Meine Empfehlung: https://www.samsung.com/de/mem…pe-c-128gb-muf-128da-apc/
Etwas zur Aufheiterung: Ich habe mir den Stick bei Amazon mit Verkauf und Lieferung durch Amazon am 1.9. bestellt. Voraussichtler Liefertermin zwischen 20.9. und 18.10.
Meine Empfehlung: https://www.samsung.com/de/mem…pe-c-128gb-muf-128da-apc/
Etwas zur Aufheiterung: Ich habe mir den Stick bei Amazon mit Verkauf und Lieferung durch Amazon am 1.9. bestellt. Voraussichtler Liefertermin zwischen 20.9. und 18.10.
Wenn Du noch Garantie hast, dann fahr zum Händler. Laut Handbuch MUSS die LED nach dem Einschalten der Zündung erlöschen. Sonst liegt eine Funktionsstörung vor.
Das Abspielen der Titel in alphabetischer Reihenfolge kann man über das zufällige Abspielen (Symbol mit den gekreuzten Pfeilen) verhindern.
Einen Kritikpunkt habe ich allerdings auch: Beim Durchblättern wird stur jeder einzelne Eintrag gelistet. Selbst das Navi RNS-E in meinem Seat Exeo (= Audi A4 B7) hat nach wenigen Blättervorgängen aufs Alphabet umgeschaltet. So konnte direkt z.B. vom "B" zum "N" gesprungen werden. Und das kam 2004 aufn Markt....
Zudem haben die Sandisk Ultra Fit auch ein Hitzeproblem, je länger sie in Benutzung sind, umso langsamer werden sie.
Dass der offensichtlich ein Hitzeproblem hat, ist mir auch schon aufgefallen. Also doch austauschen.
wenn ich hingegen ab und an mal ein anderen Stick mit Adapter nutze (eher selten) merkt man schon ein unterschied
Vieleicht liegt es auch am USB-C Adapter den ich nutze. Der Stick ist das gleiche Modell das ich an meinem SAT-Receiver fürs Timeshift nutze. Und da ruckelt nix.
Meiner ist ein SanDisk mit 64GB und USB 3.1 und bis auf vielleicht 10GB fast voll. Beim Durchblättern nach Interpreten gibt es immer wieder "Gedenksekunden" bis weiter geblättert werden kann. Vielleicht sollte ich ihn mal mit größeren Blöcken formatieren
Bei richtig hinterlegten Tags geht auch eine Auswahl über Interpret und Album. Allerdings ist das Blättern etwas mühsam. Offensichtlich wird immer nur ein Teil der MP3s ausgelesen so dass kontinuierliches Blättern nicht möglich ist.
Pest und Cholera: Entweder alle MP3 werden beim Starten des Radios gelesen und dauert längert bis Musik ertönt oder der Stick ist schnell einsatzbereit und es gibt beim Blättern Gedenksekunden.
Cliffcali: Ich muss mal nachsehen ob ich diesen Anhänger irgendwo habe. Laut telefonischer Aussage vom ausliefernden Händler kann die andere Werkstatt auch ohne den Code über die Fahrgestellnummer den Schlüssel bestellen.
Kurze Zwischeninfo dazu: Den integrierten Schlüsselbart gibt es einzeln. Allerdings benötigt meine Werkstatt vom ausliefernden Händler die sogenannte "Schließung". Ohne die kann der Schlüsselbart nicht bestellt werden. Also auch nicht über die Fahrgestellnummer.
Wie sieht diese "Schließung" aus? Ist das eine Karte oder ein Code der vom ausliefernden Händler an die andere Werkstatt weitergegeben wird?
Den Schlüsselbart gibt es von Opel einzeln - der liegt preislich bei 45 bis 50 Euro.
Das wäre noch zu verschmerzen wenn es den fertig gefräst einzeln gibt. Bin am Donnerstag eh beim FOH zum Auslesen der LOGs und werde da mal nachfragen.
Einen kompletten Schlüssel müsste ich mir schwer überlegen. Habe ja noch den Zweitschlüssel. Den würde ich dann allerdings in ein Etui packen. Nicht dass mir das nochmal passiert.