Also ich habe mit dem USB-C-Stick von Samsung keinerlei Datenverluste. Ich habe die Musik von der Festplatte auf den Stick verschoben. Es werden alle Ordner und Unterordner angezeigt und wiedergegeben.
Ich würde den Stick formatieren, die Speicherkarte ignorieren und nochmal von vorne beginnen. Vorher natürlich die Musik durch dieses Tool schicken (https://www.mp3tag.de/). Vielleicht sind einige Tags nicht da oder schadhaft.
Entgegen den einzelnen Meldungen hier, funktioniert bei mir die Musik-Wiedergabe über den USB-C-Stick völlig problemlos.
Also ich habe die letzten Tage etwas experimentiert. Soviel vorweg: Die Tags sind ALLE mit MP3TAG erfasst worden und funktionieren mit anderen Playern ohne Probleme. Und im vorherigen Fahrzeug haben die gleichen Daten auch funktioniert.
Datenverluste in dem Sinn sind es ja auch nicht. Die Dateien sind vorhanden, werden aber nicht ausgelesen und angezeigt. Nachdem ich jetzt in einem Ordner mit 100 Dateien über MP3TAG die Dateinamen auf 40 Zeichen gekürzt habe, funktioniert zumindest dort alles bestens.
Bei nächster Gelegenheit werden die restlichen Dateien auch noch gekürzt.