Beiträge von Michel

Explizit habe ich davon nichts gelesen, aber vor kurzem war ich mit Tempomat auf einer mit 70km/h und als die Beschränkung aufgehoben wurde, hat das System das Verkehrszeichen erkannt und mich mit einem grünen "Ok ?" gefragt, ob die übernommen werden soll. Und das ist doch eine Funktion vom IntelliDrive 2.0? :/

Bilder gibt es, wenn der Seat Exeo mit leerem Tank (dauert nicht mehr lange) in der Garage des Astra auf Abholung durch VW wartet. ;)

Bei meinem funktioniert das Öffnen der Fenster über die Fernbedienung leider auch nicht. Mein FOH will nächste Woche seinen OBD-Spezialisten mal drauf ansetzen. Bei denen aufm Hof stehen Fahrzeuge wo es teilweise funktioniert oder eben nicht. Eine Linie ob es an bestimmten Ausstattungen hängt, ist nicht zu erkennen.

Mir fehlt diese Funktion schon. Ich habe sie in 34 Jahren mit Fahrzeugen ausm VW-Konzern kennen und lieben gelernt.

Hallo zusammen,

Ich bin der neue und schon seit einiger Zeit stiller Mitleser. Und ab heute bin ich stolzer Besitzer eines schwarzen Astra L Ultimate mit 96KW. 8)

Auf viele nette Gespräche und angeregte Diskussionen.