Und genau "My Trip Report" funktioniert seit dem Antennentausch nicht mehr.
Beiträge von Michel
-
-
Egal was es ist, bei unklaren Geräuschen vom Motor würde ich keines Falls warten
-
mj1985 Ich werde am Wochenende mal die App deinstallieren und auch im Auto die Verknüpfung mitm Handy löschen. Um dann beide wieder zu verbinden. Wenn das nix bringt, steh ich nächste Woche beim Händler.
Ich habe auch das Gefühl, dass die neue Antenne wieder das thermische Problem hat. Ich habe diese Woche 2x bei Temperaturen von unter -5°C das Auto aus der Garage raus und da wurde "4G" angezeigt. Dann auf einmal nur "2G" welches erst nach gut 5 Minuten Fahrt wieder in "4G" gewechselt ist. Währenddessen hatte das Handy bei jedem Blick drauf optimalen LTE-Empfang. Im Fahrzeug....
Didod1 Die Opel-App zeigt auf der Hauptseite den aktuellen Standort und den Zustand des Fahrzeugs an. -
Bei mir funktionieren zwar die Onlinedienste aber laut App steht mein Auto seit 2 Wochen entsperrt beim Händler. Glaub ich muss die mal Re-Installieren.
-
Die Logdateien des BSRF sind gepackte Dateien welche wohl nur mit einem Schlüssel der in der .KEY-Datei ist, entpackt werden können.
Die Logdateien des IVI (nummeriert von 01 bis 10), können zwar mit den üblichen Programmen geöffnet werden, der Dateiinhalt scheint aber auch kodiert zu sein. -
Fehler im Audiosystem wäre mir keiner aufgefallen. Allerdings trat diese Meldung auf, als ich rückwärts aus meinem Stellplatz gefahren bin. Dabei muss ich relativ weit einschlagen.
-
Ich habe einen Benziner und im weiteren Verlauf der Fahrt ist das Problemchen auch nicht mehr aufgetaucht
-
Hallo zusammen,
Ich hatte heute 2x die Meldung "Sport-Modus nicht möglich" wenige Sekunden nachdem ich den angewählt hatte. Danach war wieder der Normal-Modues gewählt. Gibt es bestimmte Bedingungen dafür?
Danke -
Bei mir kam bis jetzt noch kein OTA Update. Der Tausch des BSRF ist 9 Tage her und seitdem gab es mehrere Fahrten mit über 15 Minuten.
Laut App steht das Auto immer noch entriegelt beim Händler -
Also ab und an dauert es beim Losfahren vielleicht so 30 Sekunden bis der GPS-Fix kommt. Selbst wenn das Auto im Freien stand. Kann aber sein, dass das normal ist
Der Radioempfang ist bis jetzt ohne Probleme. Lediglich die App vermutet ihn immer noch entsperrt beim Händler. Aber das kann ja bis zu 10 Tage dauern.