ok, lustig 1x die Sitzheizung anschalten wenn mal jemand neues dabei ist...
Bei mir war es auch nur ein Test, ob es überhaupt möglich wäre. Apropos: Heckscheiben-, Windschutzscheibenheizung und Gebläsesteuerung muss ich noch testen
ok, lustig 1x die Sitzheizung anschalten wenn mal jemand neues dabei ist...
Bei mir war es auch nur ein Test, ob es überhaupt möglich wäre. Apropos: Heckscheiben-, Windschutzscheibenheizung und Gebläsesteuerung muss ich noch testen
Ohne Chatgpt ist die Spracherkennung von Opel nicht brauchbar.
Also ich habe in der letzten Zeit etwas mit der Spracherkennung experimentiert und finde die auch ohne ChatGPT nicht schlecht. Navi starten und stoppen, Medienwiedergabe wechseln zwischen USB und Radio, Sender umschalten, Heizung wärmer / kälter und selbst die Sitzheizung lässt sich einschalten. Die allerdings nicht auf höchster Stufe.
mj1985 Ist das bei Dir ein Totalausfall der Antenne? Meine funktioniert ja im Moment dank des kühlen Wetters relativ gut. Könnte sein, dass Stellantis Totalausfälle priorisiert.
Auslesen und Prüfen durch den Hersteller ging bei mir ähnlich zügig. Seitdem komme ich mir vor wie im bekanntesten Werk von Samuel Beckett....
Mahlzeit zusammen,
Ich habe mir 2 der "Admiral"-Felgen an Bordsteinen angeschrammt. Zumindest eine sieht relativ heftig aus. Bevor ich die reparieren lasse, wollte ich mal wissen was so eine Felge neu kostet. Laut Preisliste haben die den Austattungscode "ZHYJ".
Danke.
Die Antenne hinten wird aber gut warm.
Ist das nicht normal? Mir ist vor einigen Wochen bei unter -5°C zu früh mal aufgefallen, dass kein GSM-Empfang vorhanden war. Beim Abstellen nach ca. einer viertel Stunde Fahrt war im Bereich von Elektronik der Antenne eine rechteckiger Bereich abgetaut und GSM wieder vorhanden.
Ich warte seit 3 Monaten auf eine neue Antenne....
Ich gehe auch davon aus, dass die Antenne defekt ist. Stellt euch schon mal auf lange Lieferfristen ein....
DIe ORGA-Nummer ist auf dem Aufkleber, wo auch die Reifendrücke zu finden sind. Und zwar die obere Zahl im rechten grauen Feld. Die 2 Buchstaben dahinter stehen für den Produktionsort. Höchstwahrscheinlich steht da "RL" für "Rüsselsheim".