Ich vermute dass das Absicht ist um ein mögliches Beschlagen der WSS zu verhindern. Meiner macht das auch.
Beiträge von Michel
-
-
Nein. Beim Benziner ist es nur eine. Da gibt es kein Batterie-Symbol zwischen den Sitzen. Das kleine quadratische gelbe Symbol über dem Lenkrad steht fürs Airbag-Steuergerät
-
Zumindest der Drehzahlmesser ist bei den Benzinern links als vertikaler Balken dauerhaft aktiv. Die Kühlmitteltemperatur kann übers Menü eingeblendet werden
-
Euch allenein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage im Kreis eurer lieben
-
Wenn Du noch Garantie hast, solltest auf jeden Fall reklamieren. Da die Antenne für ALLES zuständig ist - GPS, WLAN, Handy-Netz, DAB+ und FM - kann sich der Ausfall noch ausweiten. Bei mir war letzthin z.B. bei ca -5°C in der Früh jeglicher Handy-Empfang ausgefallen; also nichtmal 2G.
-
Mir ist das mit der Codierung durchaus bewusst. Ich vermute, dass die Person mit der die Dame am Telefon gesprochen hat während ich in der Warteschleife hing, ihr diesen Zusammen nicht erklären wollte und den leichteren Weg gegangen ist. Eventuell wird ja auch gleich der Verstärker mit getauscht und deswegen dauerts.
-
Kurzes Update hierzu: Nachdem 7 Wochen rum sind und ich noch nix von der Werkstatt gehört habe, habe ich gerade mal telefonisch nachgefragt: Die Werkstatt selbst hat noch keine Info bekommen und angeblich würde die Antenne extra für mein Fahrzeug produziert werden.
-
Ich hatte das heute auch.
-
Es gibt leider keine Möglichkeit dass sich z.B. der Counter 1 2h nach Abstellen des Fahrzeugs automatisch zurücksetzt und eine Anzeige der Fahrtzeit gibt es auch nicht. Zumindest das automatische Löschen vermisse ich nach über 30 Jahren diverser VAG-Fahrzeuge schon.
-
Weiss jemand, wo man den mechanischen Notschlüssel hineinsteckt, der seitlich am Key-Less-Funkschlüssel drin steckt? Es gibt ein "Loch" seitlich an der Fahrertür, aber geht nicht rein. In der Anleitung find ich nix.
Mit dem Schlüsselbart hebelst vorsichtig die Abdeckkappe. Dahinter ist das Schloss