Ich vermute auch das die Hybride jetzt als erstes Ausgeliefert werde das vielleicht doch noch jeder rechtzeitig Bestellt hat den Zuschuss bekommt
Beiträge von Opelastra1978
-
-
Sagst Bescheid was dir die dann für ein Angebot gemacht haben. Würde mich auch interessieren.
-
Hallo zusammen,
Bin direkt im Autohaus versichert, als ich im Februar vor Ort war und meinen Astra ST Hybrid bestellt habe war ich auch am Schreibtisch von der Versicherung. Und die haben mir ein Angebot von 53,45 monatlich Gemacht.
-
Seit 1997 auf Achse
1 BMW 3 er ( E30 )
2 Porsche 924
3 Corsa A
4 Smart
5 Corsa D 3 Türe
6 Corsa D 5 Türe OPC Line
7 Astra J
8 Astra K Schrägheck
9 Astra K ST ( Aktuelles Auto )
10 hoffentlich bald Astra L ST Plug in Hybrid
-
Bin über das Astra K Forum aufmerksam geworden
-
Ich wechsle vom Astra K ST 1,6 Biturbo zum Astra L ST Hybrid.
-
waren Fußmatten nicht schon immer Zubehör bzw. das Geschenk des FOH
Stimmt du hast recht aber selbst bei den Vorführern war schon immer Fußmatten drin. Und jetzt eben nicht mehr.
-
Hatte gestern auch eine Probefahrt mit dem neuen Astra Hybrid GS Line in Rot und bin total begeistert. Ein Quantensprung zum Jetzigen Astra K ist es auf jedenfall. Man hört keine Windgeräusche mehr und ein total entspanntes Fahren und macht riesigen Spaß. Wisst was mir aufgefallen ist. Ich hab bis jetzt noch keinen neuen Astra mit Fußmatten gesehen auch nicht hier im Forum.
-
Schau dir mal die Bilder im Beitrag 123 an, scheinen aber im Moment zuerst die Vorführer für die FOH´s zu sein.
Danke.das Glaube ich auch. Da wird noch keiner für den Endverbraucher dabei sein
-
Hallo zusammen,
Weis jemand zufällig ob die Jungs schon mit dem Sportstourer angefangen haben zu bauen.