Uche32 kannst du mal über die Entwickler Oberfläche (3-Finger länger auf das Display drücken usw.) schauen welche Version das BSRF nun hat?
Et voilà. Endlich kam ich dazu...
Uche32 kannst du mal über die Entwickler Oberfläche (3-Finger länger auf das Display drücken usw.) schauen welche Version das BSRF nun hat?
Et voilà. Endlich kam ich dazu...
Wie komme ich dazu, hab nichts gefunden?
Wir reden von der TSB mit dem Tausch der Antenne? Dann müsstest du automatisch eine höhere Version bekommen haben.
Na toll..aber der FOH meinte ich soll es beobachten und mich ansonsten melden.
Ich habe denen erzählt ich hätte das eine kleine Update nicht erhalten, damit die nicht sagen, dass es ja funktioniert.
Das ist auch bei mir der Stand.
Was hat der Termin denn ergeben?
FOH hat alle Schritte des TSB vollzogen. Aber die Aufforderung/Meldung das ein Update installiert wird ist bisher trotzdem noch nicht aufgetaucht. Habe aber auch nicht mehr im System nachgeschaut, ob vielleicht etwas im Hintergrund/Abwesenheit installiert wurde..
Von welcher Version redet Ihr.
Ich habe 1.46.1
Update
So heute war meiner beim FOH bezüglich des famosen TSB D5AW01AZQ0.
Ein Update ist bisher nicht aufgetaucht und der FOH hat den Eingriff gemeldet, fragt mich nicht wem...
Ich soll es mal beobachten...
Da bin ich Mal gespannt...
Ich hab meinen immer im Hybrid Modus und in der Steigung der Einstellhalle, der Steigung des Lebensmittel Laden in dem ich jeden Donnerstag mein Auto komplett lade, noch in der Steigung mit zwei verschiedenen Winkel auf der Arbeit springt meiner in den Verbrenner Modus, noch nicht einmal wenn er 0 km und 0% anzeigt.
Ich muss ihn dazu zwingen und ihn über den Eco Modus/Anzeige hinausschiessen lassen, damit er in den Verbrenner wechselt.
Dann sind die wohl alle zu wenig steil.
Bei mir geht im elektrischen Modus bei einem Kickdown (= Gaspedal durchtreten und über den Anschlag hinaus quasi den Knopf drücken) auch der Verbrenner an bzw. er wechselt automatisch in den Hybrid-Modus.
Zusätzlich zum bereits gesagten geht bei mir im Hybrid-Modus der Verbrenner auch bei der Tiefgaragenausfahrt ab einer gewissen Neigung des Fahrzeugs an. So auch schon in anderen Parkhäusern erlebt.
Zudem findet das Navi-Ziel Berücksichtigung. Z.B. je näher man dem Ziel kommt, desto eher bleibt der Verbrenner aus, trotz höherer Geschwindigkeit (max. 135 km/h).
Auch wenn die Batterie >= 20% hat geht der Verbrenner an, bei steileren Tiefgaragenausfahrten?
Heute wurde nach dem Aufladen eine Reichweite von 70 Km angezeigt.
70??? Ich bin gestern das erste Mal auf 56 gekommen 😅