Das war ein Gag,
beruhend auf der Tatsache, daß imo jemand, der DIESE Erklärung zwingend benötigt, besser die Finger davon läßt...
Schlecht geschlafen? 😅
Das war ein Gag,
beruhend auf der Tatsache, daß imo jemand, der DIESE Erklärung zwingend benötigt, besser die Finger davon läßt...
Schlecht geschlafen? 😅
Das hier für den Astra(anstelle des Klavierlack) 😍
Peugeot 408 Probe gefahren, das wär so gut gewesen...
Das Problem nicht, aber ich verstehe bei besten Willen nicht was hier vorsich geht. Der FOH hat schon die Geduld verloren und mich damit abgefertigt...:
Bitte Kontakt aufnehmen mit Opel CH Kunden Information Center Tel. 0800780014.
Das Fahrzeug ist laut Opel Werk alles OK.
Mal sehen, ob wir auch was davon abbekommen...
Da hat der Designer die Front des Renault Megan angeguckt 😄
Es ist laut. Im Vergleich zum Astra K ohne Soundsystem aber echt ein Witz. Ja die Soundanlage ist vom Klang gut. Wenn ich auf 30 drehe und mich noch unterhalten kann ist das nicht laut. Das Empfinden mag ja unterschiedlich sein oder bei den Systemen ist eine riesige Streuung von der Lautstärke.
Ich persönlich finde es zu leise. Egal ob AndroidAuto, Radio oder Stick.
Crazy Streuung dann. Bei mir ist bei 30 nix mehr mit unterhalten und bei 20 übersteuert schon alles.
Und wie ist die Lautstärke bei Radiobetrieb, ist das dann auch bei 18 schon genauso laut?
Ich muss mich korrigieren, bei 14 ist Android Auto schon sehr laut und Radiobetrieb ist es 16-17.
Sind es die Falten, die Schatten, die helleren Stellen?
Einen Besuch beim HNO? 😅
Über Android Auto ist bei 18 Hörschaden angesagt.
Uche32 kannst du mal über die Entwickler Oberfläche (3-Finger länger auf das Display drücken usw.) schauen welche Version das BSRF nun hat?
Et voilà. Endlich kam ich dazu...