Ohje. O.o
Kannst du es wieder ändern?
War heute dann wieder normal, weisse Icons.
Ohje. O.o
War heute dann wieder normal, weisse Icons.
Ohje. O.o
Konnte nur die Grundfarbe ändern
Nach einem Neustart ist es meistens weg ... wenn das Farbschema beim Update einer anderen Marke durchkommt
Werde ich dann heute sehen...wenn ich zur Nationalfeiertag Grillparty gehen werde
BMW hat Opel gekauft...jetzt ist es ein Astra L M...
Ich hab ein Update bekommen 😂...rote Logos...
Da stimme ich slowhybrid zu. Aber die Fotos! Die sind echt klasse!
Solange mit dem 1.19.... alles funktioniert und die neusten Android Auto Versionen laufen ist es für mich ok. Sobald das nicht mehr gegeben ist, gehts zurück zum FOH und die sollen eine Lösung bringen und wenn die nicht wollen, sorge ich dafür das Opel selber es will.
Ich habe mich innerhalb der Garantiezeit bei denen gemeldet...mehr kann ich als Kunde nicht machen...
Ein neuer Insignia basierend auf den 508? 😍
Aber es kommt mir so vor als würde Stellantis nur noch SUVs und Verwandte bauen wollen leider.
ach so Cloud.. deswegen erhalte ich hier in der Schweiz davon nix....
Das lustige ist vor X Jahren wollte jeder Klavierlack. Das gabs nur in der Oberklasse. Jetzt haben die Hersteller nachgezogen und bieten es in der breite an, jetzt merkt jeder wie empfindlich die Oberfläche ist und keiner will es mehr haben . Ich weiß auch noch nicht was ich stattdessen überkleben soll.
Ja ich weiss es auch nicht mit was ich es überkleben soll Wenn es mal Muster geben wird, werde ich mich eher entschieden können.
Der Kunststoff im Bild ist Kühl und fühlt sich viel wertiger an als der Klavierlack.
Über die Farbe lässt es sich streiten. Aber den Kunststoff in schwarz, jederzeit. Ein Auto ist halt ein Gebrauchsgegenstand, da hat Klavierlack einfach überhaupt nichts verloren, vor allem in der Mittelkonsole.
Das war ein Gag,
beruhend auf der Tatsache, daß imo jemand, der DIESE Erklärung zwingend benötigt, besser die Finger davon läßt...
Schlecht geschlafen? 😅