Ich bin schon paar Mal mit frisch geschnittenen Fingernägel dran gekommen und wollte schon anfangen zu "weinen" aber das hat dem Leder gar nichts ausgemacht.
Wie viele km hast du auf dem Lenkrad?
Ich bin schon paar Mal mit frisch geschnittenen Fingernägel dran gekommen und wollte schon anfangen zu "weinen" aber das hat dem Leder gar nichts ausgemacht.
Wie viele km hast du auf dem Lenkrad?
Hey cool! Aber ist nur bei mir etwas falsch mit der Auflösung der Bilder?
DIY Variante: Griff ausklipsen, von oben Loch rein bohren, Metallstift passender Länge rein stecken/kleben. Wem das nicht reicht 2K Klebharz passender Farbe und damit auf den Metallstift einen Haken formen.
Wertsteigerung 👍..
Ich hätte letztens auch einen gebraucht...kam aber noch nicht dazu einen Hacken zu zeichnen und auszudrucken..am besten wäre es am oberen Türgriff damit die Kleidungsstücke nicht am Boden ankommen.
Bei mir kommt zusätzlich zum Dach, jetzt wo es wieder frischer wird, von hinten ein komisches klappern, als würden zwei Sachen leicht aber kontinuierlich aneinander kommen. Es kommt auch bei mir von der rechten Seite.
Hoffentlich gehen dabei nicht sämtliche Trommelfelle kaputt..
Ja das Irmscher Zeug sieht aus als wäre es aus den 80-90er. Was damals völlig ok war.
CSR ist besser integriert. Ich frage mich nur wie viel es den Verbrauch auf der Autobahn erhöht.
Vielleicht ist es nicht mal so viel, da der Astra schon von sich aus unten ein Brett hat, nur ist es so abgewinkelt, dass der Luftstrom effizienter durchfliessen kann und genau da setzt die Lippe an..
Gibt an der Station aber keinen. Ich nutze diese ja selbst und habe sämtliche Anbieter durch.
Ganz sicher?
Es tauchen immer wieder neue auf
Kurze Frage: Konnte man bevor die Meldung mit der subscription kam die Daten von Eevee exportieren oder musste man dafür zahlen?
Der psa_car_controller kann das ... Grob.
Btw, die Eevee App wird ab 01. Oktober leider kostenpflichtig
Ich wollts gerade schreiben kommen...sehr schade! Und dann zu welchem Preis 🤯