Nur die Panoramakamera 😅
Aber ich dachte, dass hier jemand meinte das auch die PEHVs S/S haben.
Nur die Panoramakamera 😅
Aber ich dachte, dass hier jemand meinte das auch die PEHVs S/S haben.
Alles anzeigenIch "fahre" die Original Gummimatten jetzt 2-3 Monate.
Die Abnutzung an der Stelle wo der "Gasfuß" ist ist bereits enorm.
Die Rillen sind schon deutlich zurückgegangen.
Wenn das so weitergeht ist das Ding in 2-3 Monaten flach.
Miese Qualität.
Die Matten beim Grandland waren nach 4 Jahren nicht durch.
Wie viele km hast damit gemacht?
Meine sind noch wie neu, aber haben auch erst 3800km.
Ja dann muss ich wohl zum FOH...ich hab aber keine Zeit für solche Spässe 😭...naja
2. Bild, Du musst eins nach unten, bei Funktionen, da ist das Auto
Hmmm... 🤔
Alles anzeigenUnter Favoriten ist nichts, hat mit der Schnell-Deaktivierung wohl auch nichts zu tun
Hingegen bei den Einstellungen ist das Autosymbol
Nach klick auf das Auto kann man dann die schnell zu deaktivierenden Hilfssysteme auswählen, diese müssen auch nicht als Favorit ausgewählt sein.
So ist es zumindest beim Benziner - Handschalter.
ps: wer putz mein Display
ich hab da kein weisses Auto.
Liegt es daran dass ich noch auf 1.19.44.8 bin?
Dafür ist das Head-Up Display aber auch deutlich größer. Ich hoffe es gibt vielleicht noch eine zweites größeres Fahrerdisplay, für Leute die kein Head-Up Display wollen. Die Navigationskarte fand ich schon ganz interessant. Wobei das Display im Astra momentan für die paar Infos pure Platzverschwendung ist. Vor allem wenn man bedenkt, das man für Symbole wie Überholverbot usw. in die Fahrerhilfen wechseln muss
Kostentechnisch wohl kaum, was ein grösseres Display für die ohne HUD angeht.
Da gefällt mir das Astra-Cockpit aber mehr. Das Fahrerdisplay beim Grandland sieht sehr winzig aus.
Stimmt, da bin ich ganz bei dir. Sieht schon sehr Citroen lastig aus.
Uiiiii.... das sieht nicht schlecht aus, aber die Videos sind was das Design angeht immer etwas wenig aufschlussreich
Here we go 😅
Alles anzeigenSchwarze Griffe mit Schwarzen Akzenten und Schwarzen Scheiben etc. kommen gut, es sei denn die "Griffe" sind nicht so sichtbar.
Die Radzierkappen habe ich nur drauf weil das überraschend gut aussieht und die Alu´s in dem Format nicht zu bekommen und eh alle krumm sind.
Und weil Alu´s zu der Farbe und dem Chrom einfach nicht Passen also ganz Schwarz oder mit Chrom Akzenten das ist komplikado.
Da war ich mal anders drauf, aber das Gesamt Bild muss schon passen.
Alus passen einfach nicht:
Die Front vom Peugeot hat mich auch positiv überrascht aber wie du schon sagst irgendwas ist immer....
Passat und Mercedes GLB35 sind mir noch zu teuer aber da habe ich Optisch nichts zu meckern.
5x110 LK gibt es die Borbet eben nicht:
Die gibt es aber für den aktuellen LK 5x108 und die Passen gut:
Boah Junge, die Felgen sind ja abnormal hässlich, wtf.
Du bist eindeutig in der falschen Era unterwegs und findest den Mercedes GLB35 gut aussehend, die abgerundete Lutschtablette?
Ist Geschmacksache, aber dann bist du hier völlig fehl am Platz.