Bei mir nimmt die App alles auf, aaaber sie steckt immer noch am 03.06.24 17:39 Uhr fest.
Hat jemand anderes auch das selbe, nennen wir es kosmetische Problem?
Bei mir nimmt die App alles auf, aaaber sie steckt immer noch am 03.06.24 17:39 Uhr fest.
Hat jemand anderes auch das selbe, nennen wir es kosmetische Problem?
Das nimmt mich wunder, was man da ausdrucken könnte. Bisher ist mir nichts aufgefallen, was irgendwie fehlen könnte.
Hier wird auch alles schön aufgezeichnet. Egal ob, App offen oder geschlossen. 👍
Pixel 6 Pro.
ich könnt zwei gebrauchen...eines habe ich leider relativ stark beschädigt...
Verbrauch heute hin und zurück. Gestartet mit 0km elektrisch. Fast die Hälfte der Strecke 120km/h der Rest gemischt 100/80/60
Hat bei mir auch vor ein paar Wochen angefangen. Mal schauen, ob eines der Produkte die ich schon habe da aushelfen kann.
Wth, genau so sollte es nicht gemacht werden, aber das freut mich für dich, dass die auf die Sprünge gekommen sind.
...ok
Wie sieht es bei euch zurzeit aus.
Meiner ist jetzt von Samstag 42km auf heute 48km 😍
EnBW als AC Lader und dann noch für Hybride sind doch ein Witz, sowas kann doch niemand als Ladeoption nehmen Ich nutze eigentlich nur Bonnet, Northe und TankE Solingen. Die meisten Ladepunkte sind bei denen ohne Blockierungsgebühren. Deshalb kann ich hier auch problemlos über Nacht laden lassen (die örtliche Beschilderung sagt lediglich max. 4 Stunden Ladezeit in der Zeit von 8-22 Uhr. Also um 18 Uhr hinstellen und morgens um 8 Uhr den Wagen abholen ist kein Problem.
In Amsterdam empfiehlt sich Northe, teilweise 36 Cent / kWh an einigen Allego Charger und generell ohne Blockierungsgebühren . Wer viele Allego Charger hat, für den empfiehlt sich eine Ladekarte aus dem Ladenetz-Verbund https://lademap.ladenetz.de/
Northe ist genial, danke für den Tipp, den kannte ich nicht!
Ist der günstigste hier in meiner Gegend (CH).