Ja stimmt wenn ich so überlege, gibt es ja die vollflächige Kleber oder Transporter die hinten komplett zu sind...
Beiträge von Uche32
-
-
Und die riesen Dinger dürfen in Deutschland auf die Scheiben? 🤣
-
Wenn ich dir jetzt sage, dass ich aus der IT komme... 😄
Ich möchte gerne auf dem aktuellen Stand sein. Das ist bei all meinen Systemen und Geräten so. Ich verfolge das Motto "Ein Hersteller entwickelt Updates auch nicht umsonst".
Jetzt kann man mit dem Spruch dont touch a running system kommen, ja ist korrekt, aber ich liebe halt die Spielerei und den Gedanken einfach die letzten Funktionen und Bugfixes zu haben.
Ich sehe es schon: neue Version, nichts geht mehr, "wie sche.... ist Stellantis denn"....
😂
Das ist nicht nur "a running System" es ist auch noch "a driving System" 😉
-
Da braucht es halt ein wenig Gefühl im Strompedal bzw. im Fuß. dann kann mit der richtigen Pedalstellung natürlich auch auf der Autobahn oder auf der Landstraße gleiten.
Ist halt nix für digitale 0-1-Fahrer...
Energitisch macht es keinen Unterschied, ob ich mit D bei 0% Pedalweg oder mit B bei 20% Pedalweg gleite.
Ich mache es genau so.
Bei mehr als 30km Autobahn kommt sowieso der Tempo-/Abstandautomat zum Einsatz, genau wie mit dem Ioniq5 meines Vaters.
-
Glaubst du, das Auto fährt ohne Energie die 150 m?
Da braucht er sehr viel im Verhältnis, also geht die voraussichtliche Reichweite natürlich für die nächste Fahrt runter.
Nicht vergessen, das ist ja nicht die wirkliche Reichweite, sondern nur eine Prognose!
Ja ne schon klar, dass es nur eine Prognose ist, aber ich fahre halt die 120m mit 20km/h und die Einstellhalleneinfahrt geht ein gutes Stück runter und da öffne ich das Tor mit der Fernsteuerung und rolle runter und mein Parkplatz ist da auch gleich ums Eck.
Ich beschwere mich nicht.
War nur eine Beobachtung.
-
Bei mir zeigt er eine Kilometerzahl nach dem laden an und dann fahre ich 150m zur Einstellhalle zurück und am nächsten Tag sind zwei Kilometer weg. Auch im Sommer wenn ich mich richtig erinnere.
-
Ich musste innerhalb von zwei Wochen den Code zwei mal neu eintragen bzw. hat die Stellantis Integration die Verbindung verloren....
-
Zum Beispiel den ADBL Vampire elixir. Der stinkt nicht so heftig wie alle anderen. 3-5 Minuten einwirken lassen und mit Hochdruck abwaschen.
-
Wenn ich das richtig sehe braucht der nur einen guten Felgenreiniger, dann ist das Zeugs weg.
-
Es ist krass wie klein die Felgen von nahem sind, aber von weiter weg gefühlt fast 2 Zoll grösser aussehen.