geflasht....
wegen des Aussehens?
ja, von vorne zumindest sieht doch der Astra aus, als hätten die Designer einen guten Tag gehabt.
Vor allem von hinten, heisst das 😉
geflasht....
wegen des Aussehens?
ja, von vorne zumindest sieht doch der Astra aus, als hätten die Designer einen guten Tag gehabt.
Vor allem von hinten, heisst das 😉
Ich habe einen aus der ersten Serie und ausser und wenn überhaupt die Updates, habe ich nichts zu beanstanden.
Ah ja das klappern was von irgendwo hinten kommt. Hatte noch keine Zeit es genauer anzuschauen.
Dann lösch lieber X und mach dir einen Ali Konto. Haste viel mehr davon
WOW das ist ja teurer als in der Schweiz!
Gut so, man setzt den Blinker bevor man die Spur wechselt 😉
Fordert die Aufmerksamkeit. Spätestens beim 3 mal hat man es begriffen.
Nö, das stimmt einfach nicht!
Ich hatte vorher einen Octavia, kenne Golf 8, Focus, C-Klasse und ein paar mehr.
Da hat der Blinker einen eigenen Lautsprecher und man ist nicht irritiert, wenn er plötzlich ausfällt bzw. von einem anderen Geräusch ersetzt wird!
Der Blinker kann aller höchstens den Verkehr verlangsamen. Also ist es eher harmlos. "Gewichtsersparnis" ist mir dabei lieber 😉
Wenn Du mich meinst, ich mag diesen Blinkerton einfach nicht, zum Glück höre ich es selten, da ich laute Musik an habe.
Auch den Gurtwarner(da habe ich ja schon Abhilfe geschaffen) , besonders den Tür offen Warnsignalton u.v.m. an den Tönen, ist zwar sekundär, dennoch mag ich es nicht.
Ja, wenn du keinen Gurt trägst gefährdest du nur dich, da könnte der Ton auch angenehmer klingen...
Nur werden diese Autos an vielerlei Menschen verkauft und somit muss der Ton verschissen sein, ansonsten könnte man es einfach weglassen...
Wie lange blinkst du denn, dass dich der Blinker nerven kann?
Bist du die"Kiste" nicht probefahren, waren da keine Blinker verbaut?
Gelb, Rot oder Bronze.
Aktualisieren. Ich habe das Auto nach dem Austausch der Antenne abgeholt. Die Updates sind erschienen!!!
Wann wurde dein Auto gebaut?