Mal ne frage die nur so halb hier in die Rubrik gehört. Welches Panel haben die Astras denn jetzt mit der Ausstattung Business Elegance? Pure Panel oder Pure Panel Pro? Wie sind hier die Erfahrungen?
Beiträge von SCOPE
-
-
Ist der schwarze Fensterrahmen eigentlich mattes Gummi oder glänzend bzw. lackiert?
Beim 308 ist das glänzend.....
-
Das schöne an der späten Lieferung ist, man bekommt das Auto so wie man es ursprünglich bestellt hat, inkl. Intelli-Drive 2,0. Und eine schwarze Dachrealing, passt irgendwie besser
Nicht ganz richtig...... Sonst bekäme ich beim Business Elegance den Chrom-Rahmen am Grill und das Chrom am Fenster. Das gibt es aber nicht mehr.....
-
Das mit dem Femsterschliessen hat auch der Peugeot vom Kollegen. Kann man bei Peugeot wohl umprogrammieren lassen.... Wenn die Werkstatt will. Sollte also auch beim FOH machbar sein.
-
Also mein Fiesta von der Firma, über Leaseplan ist schon einmal um 6 Monate verlängert worden und auch diese 6 Monate laufen an diesem Freitag aus.
Auf Nachfrage beim Fuhrparkmanagment: Egal!!
Einfach weiterfahren,.... das die neue Karre nicht beikommt wäre schließlich das Problem der Leaseplan!
-
So, neue lustige Infos vom Fuhrpark.
Laut meinem Fuhrparkmanagment kommt die Kiste in KW7. Laut Brass kriegen die den Wagen in KW6 von Opel ...... Also Endabnahme, Aufbereiten, Beschriften, Zulassen und Endausliefern in ca. 5-7 Werktagen.... Respekt!!!!
Und wer´s Glaubt, wird Selig.
-
So, frohes neues Jahr an alle hier im Forum.
Hab dann mal als Neujahrsgruß die Brass-Gruppe angemailt. Neues jahr, neues Glück in der Opel-Autolotterie.
Aussage von Brass, neuer Termin KW 5/6 24 Lieferung zu Brass.......
Ich glaubs aber erst wenns soweit ist.
-
Der Gutschein ist bestimmt von "Invent"??
Gibt's bei meinem Arbeitgeber wenn der Chef bei der Pers keine Gehaltserhöhung durch bekommt..... So, als Guddi damit man Ruhe hält.....
Aber nice, wenn von Opel. Gönn dir.
-
Ich versteh einfach nur nicht wieso der "quasi" Baugleich 308 in großen Mengen nach 5 Monaten bei uns in die Firma geliefert wurde und die Astra ST mittlerweile bei über 18 Monaten sind und kein Ende in Sicht. Was stimmt da nicht..... Am Teilemangel kanns doch eigentlich nicht liegen. Geht bei Peugeot ja......
-
@alle die noch Hoffen.... Glaubt ihr echt noch an das Märchen, dass Opel dieses Jahr noch alle aus 2022 ausliefert?
Unsere Fuhrparkleitung sagt was von April 2024. Bestellt im August 2022......
Ich wünsche jedem das Glück seinen Wagen dieses Jahr noch zu bekommen, aber ich habe mit den Gedanken abgeschlossen.