Wenn ich deine Signatur sehe stelle ich fest, bis auf die Farbe haben wir alles gleich bestellt. Sogar im selben Monat.
Bei mir noch dazu Intelli Drive 1.0
Wenn ich deine Signatur sehe stelle ich fest, bis auf die Farbe haben wir alles gleich bestellt. Sogar im selben Monat.
Bei mir noch dazu Intelli Drive 1.0
Ach so. Nebenbei zum Thema hier....oh Wunder.... Opel hat den 3ten Liefertermin verkackt.....
Nach wie vor: in Auslieferung
Das wage ich zu bezweifeln.....
Denn dann würden deine Papiere nicht mehr stimmen, oder?
Na geil.
Das macht ja Mut.....
Hab heute mal wieder Brass angemailt.
Lieferdatum sollte ja diese Woche sein und wollte mal nachfragen.
Aussage: Der Wagen befindet sich in der Anlieferung, sobald die Anlieferung erfolgt bla bla bla........ Was heißt das? Steht der auf nem LKW-Anhänger und düst über die Autobahn? Oder nur bei Opel rum und soll dann mal irgendwann transportiert werden? Zumindest scheint er ja wohl gebaut zu sein.....
Jedenfalls heißt das für mich, das 3te Lieferdatum wurde gerissen.... Yeay!
Mein ST Business Elegance Diesel AT, soll eigentlich nächste Woche kommen. Hab aber nichts mehr gehört. Bestellt August 22..... Firmenwagen.....
Wird wohl wieder nix mit dem Termin.
Die Betonung liegt auf verkauft.... Nicht gebaut und geliefert......
es wird seit letztem Jahr nur noch das PurePanelPro verbaut.
Das wäre ja schön. Dann muss ich mir nur noch Gedanken machen ob die Reling dran ist oder nicht. Sollte die Kiste wirklich in der KW7 kommen...... Ich glaubs erst wenn er da ist.
Meiner kam letzte Woche beim FOH an und wird diese Woche zugelassen.
Du hast Business Elegance...... Mit Pure Panel oder Pure Panel Pro.....?
Bei mir ebenfalls Brass als Leaseplan Zulieferer für Firmenwagen. Bisher auch keine Probleme. Frau Tuch gibt immer bei Rückfragen innerhalb weniger Stunden Rückantwort. Meist am selben Tag.
Aber scheinbar ist Brass nicht in allem so. Sind laut Fuhrparkleitung bei uns raus. Nach den aktuellen Astras wird die zusammenarbeit mit Brass beendet. Gab wohl Zoff.....