Beiträge von SCOPE

Also ich mußte nach 7000km zum ersten mal 10,5L AdBLue nachfüllen. Urlaubsfahrt mit zwischen 4.0 - 4,3L Verbrauch. Ich finde schon, daß der Motor recht großzügig mit dem AdBlue ist..... Is mir aber egal. Alle 7000km für 10-15€ AdBlue macht mich jetzt auch nicht Ärmer.....

Kann man letzteres nicht sogar umstellen?

Nach jetzt 4 Jahren Top-View, hab ich mich dran gewöhnt und es gefällt mir sogar sehr gut - vor allem weil man von oben besser auf den letzten Zentimeter bei Dauerton parken/rangieren kann.

Also auf den letzten Zentimeter würde ich mit dem Top View vom Astra nicht fahren. Mein Arbeitskollege meinte die Kamera wäre da sehr ungenau. Ich wollte es nicht glauben. Haben es dann gemeinsamm bei unseren beiden Astra getestet. Auf der Kamera noch ca. ein Fingerbreit Platz aber beim Aussteigen dann in der Realität, kein Blatt Papier mehr dazwischen Luft. Also halte ich mich seitdem mit dem Top View zurück und lasse lieber etwas mehr Platz.....

Ich wüsste ja echt gerne wer diese selten schlechte Software programmiert hat. Und vor allem das freischalten der Dienste!! Einfach ein Button und kurze Kommunikation mit dem Server wäre ja wohl auch zu einfach gewesen. Der Entwickler gehört jeden Tag mit Handy´s beworfen und erschlagen.

Ich versuche seit mittlerweile 2 Monaten die Diesnte zum laufen zu bringen. 2 von drei gehen. Remote Control ist aktiviert (was auch immer das kann...), Navi ist aktiv (nehme aber ohnehin Carplay oder Android) , Status und Info, funzt nit. Werden auch keine Fahrten und sonstige Daten übertragen an die APP.

Dieser Status-Dienst steht immer auf Aktivierung im Gange und nix funzt. Egal was ich gemacht habe..... Android oder IOS, Handy neu gekoppelt (dabei fliegen, voll Clever :cursing: meine Favoriten weg)

Datenschutz an, Datenschutz aus. Mit Standort und ohne, längere Fahrten von bis zu 2 Stunden. Hat alles nix genutzt. Zum Händler bin ich noch nicht gefahren, weil ich nicht glaube das es was bringt. Der Kundendienst scheint ja auch so lala, was man hier so liest... Ich glaub ich schreib den Scheiss einfach ab und ignoriere das alles..... :cursing: <X :thumbdown:

Das ist ne sehr gute Frage.....

Waren halt drin. Ob von Brass oder Opel weiss ich nicht. Ich vermute aber von Brass, da meiner laut Produktionsdatum gleichzeitig mit dem Baugleichen von einem Kollegen vom Band gefallen ist und seiner früher von Brass kam als meiner. Er hat die gleichen Matten nur ohne Logo. Ganz grobe Dinger aber immerhin passend. Denke mal wenn die von Opel wären hätten wir die gleichen. Also beide mit oder ohne logo.

:/

Meine Heckklappe funktioniert bisher tadellos, aber mal hier ne andere Frage.

Ich wecke jeden Morgen die halbe Nachbarschaft. Weiss jemand wo der Müllwagenpiepser sitz? Ich würde den zu gerne mit Isoband ein wenig "leiser" machen......

Die Suchfunktion brachte leider nichts...