ja schon komisch das statt FIFO lieber LIFO gemacht wird
Kann ich so nicht bestätigen. Willkür trifft es eher. Ich hab im Dezember 22 bestellt und habe weder Liefertermin noch sonst irgendwas .
ja schon komisch das statt FIFO lieber LIFO gemacht wird
Kann ich so nicht bestätigen. Willkür trifft es eher. Ich hab im Dezember 22 bestellt und habe weder Liefertermin noch sonst irgendwas .
Ja, ist in Krefeld
Wusste ich doch, dass dieser mir bekannt vorkam. Vermutlich hat meine Firma da auch bestellt, aber wirklich gescheite Infos krieg ich bei unserer Fuhrparkverwaltung leider nicht.
Kaum zu glauben, unser Astra ist heute geliefert worden
Astra ST GS Hybrid, best. 04/22IMG-20231111-WA0001.jpg
Hallo Sandra, ist das der Opel Dresen in Krefeld? Lieben Gruß
Ich kann meinen Astra Sports Tourer nächsten Freitag abholen! Leider meldete der Lieferant, dass kein PPP verbaut sei
Ich muss leider nachfragen. Was ist PPP?
Dein Auto macht wahrscheinlich erst noch eine Sightseeingtour über Deutschlands wunderschöne Autobahnen
Die Autobahnen müssen angelernt werden.
Hallo zusammen,
scheint es mir nur so oder kommt aktuell richtig viel Bewegung bei Opel rein? Hab das Gefühl, dass gerade viele Forenuser beglückt werden. Vielleicht gibt es tatsächlich Vorgaben und versuche den deutschen Markt noch dieses Jahr mit 2022 Bestellungen zu beglücken.
Nach 4 Monaten in der Position verlässt der Opel Deutschland Chef Mario Köhler den Arbeitgeber wieder und kehrt zu Toyota zurück.
Ich glaube bei Opel läuft mehr falsch als nur der Produktionsprozess der Astra Linien...
Den Typ kannst nicht für voll nehmen, macht nur schlechte Stimmung hier, am besten aus dem Forum entfernen
Jap, sehe ich genauso. Zutiefst frustrierte Menschen lassen Ihren Frust zumeist in Form von schlechter Stimmung an anderen aus. Ich frage mich ja bei solchen Personen immer, was bei denen im Leben schieflief, dass die sich in der Anonymität eines Forums auskot*en müssen...
nö, habe ich auch gar nicht so aufgefasst! Kann jeder gerne seine Meinung haben, solange man andere nicht pauschal als dumm bezeichnet.
ist doch klar das "digital natives" mit der Technik vielleicht schneller klar kommen, muss aber oft sehen das manche nicht mal ne Stehleiter auf und zuklappen können, einen Reifen am Rad flicken können oder googeln müssen wie man ein Ei kocht:-)
Dann sind wir ja einer Meinung! Klar war meine Grundaussage etwas bissig bezüglich des "nicht willig seins". Aber im Grunde bringst du es passend auf den Punkt, als "digital native" hat man diesbezüglich Vorteile. Autos fahren eben aber nicht nur "digital natives". Um alle mitzunehmen, musst du eben nicht nur die "digital natives" als Zielgruppe deiner Technik nehmen, sondern dementsprechend das Ganze simpler gestalten.
By the way: Eine bebilderte Anzeige, wie ein Ei nach wie vielen Minuten kochen aussieht, ist schon Gold wert, wenn man gewisse Vorstellung eines Ei's hat. So wird man weniger Enttäuscht und kann besser auf Wünsche anderer eingehen. Für vieles andere gibt es passende Youtube Videos. Kein Mensch kann alles können.
Die Stornierungen häufen sich.
In der Bestellliste momentan 8%, bald wohl 10%.
Ob man bei Opel irgendwann zu denken beginnt?
Ich habe für einen Kunden von uns aus Frankfurt vor ein paar Jahren eine Fuhrparkverwaltung programmiert und gestern zufällig mit dem Verwalter dort telefoniert. Im Gespräch kamen wir auf das Thema Bestellzeiten etc. zu sprechen.
Wenn ich ihn richtig verstanden habe, haben die durch die Bank Probleme mit Lieferzeiten. Per se über Opel konnte er nicht viel sagen, weil dort schon länger nicht mehr ein Opel geordert wurde, aber z.B. bei Volkswagen haben die wohl auch bis zu anderthalb Jahre Wartezeiten. Scheint wohl, je nach Modell und Hersteller durch die Bank vorhanden zu sein.
Einzig ob die Kommunikation bei den anderen besser oder schlechter ist, hatte ich jetzt nicht gefragt...