Ja hab ich. Ca. 5-7m
Beiträge von GiftNudel
-
-
Also wenn du zB mit deinem Schlüssel in die Nähe des Astras kommst und Keylessgo öffnet!?
Da brauchen wir schon mehr info
Neein. Mein auto steht abgeschlossen im hof. Plötzlich geht der warnblicker an und das licht im innenraum. Ich bin gar nicht in der nähe. Nach ein paar sekunden geht es von alleine aus. Das habe ich mun schon 2 mal beobachtet. Warum macht das auto das ? Ich habe nirgends etwas darüber gefunden
-
dann ist die HV Batterie bei 0% und kann nicht mehr rein elektrisch fahren.
Kannst du den Verbrenner starten?
Ne batterie hat noch 28km. Aber warum geht einfach der warnblicker an?
-
Hallo zusammen ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mein astra hybrid steht nun seit 1,5 Wochen bei uns im Hof, ohne das er bewegt wurde. Heute ist mir aufgefallen, dass aus dem nichts der warnblinker und das Licht im Innenraum angeht und nach ein paar Sekunden wieder aus geht. Woran liegt das ? Ich habe den astra gerade gestartet, dieser meldet mir das er auf elektro momentan nicht fahren kann, somit ist er automatisch auf hybrid umgeschaltet. Kennt ihr das ?
-
gestern habe ich eine Mail von meinem FOH erhalten. Es gibt schon eine Fahrgestellnummer, vermutlich darf ich mein Astra Anfang bis Mitte September abholen.
Bestellt: 01.12.2022 -
wo werden denn die Astra's gebaut? Weiß das niemand ?
-
Servus zusammen,
mein FHO hat mir heute mitgeteilt das mein Astra St Ultimate Diesel / Automatik in die Produktion eingeplant wurde.
Bestellt habe ich ihn am 4.4.22.
Vielleicht ist bald ein Ende in Sicht.
das hat mir mein FOH auch gesagt, dies war die Info von Juli...bisher keine neue Info und keinen neuen Status. Auf diese Aussage würde ich mich nicht verlassen.
-
Hallo zusammen,
ich fahre aktuell noch den Astra K 5-Türer.
Im Dezember 2022 habe ich den neuen L 5-Türer mit Automatik in Kult-Gelb bestellt. Voraussichtlicher Liefertermin war Juni 2023
Bisher gibt es auch keinen genauen Termin.
Was sind eure Erfahrungen? Wie lange muss ich wohl noch warten?