Viofo A139 Pro ggf. Duo für vorne und hinten (absolute Empfehlung mindestens beides abzudecken), die Heckkamera hat bei der auch ein sehr dünnes Kabel, das passt überall zwischen.
Würde ich nicht beim Händler einbauen lassen, wenn ich schon sehe wie die die A-Säulen-Verkleidung teilweise mit dem Schlitzschraubendreher aufhebeln, bekomme ich die Kriese.
Zierleistenkeil holen (bei der Viofo liegt einer bei) und das Kabel bekommt man fast überall ohne Demontage der Teile zwischen geschoben.
Erst beim Dachhimmel zwischen, dann das Kabel beim Spalt zwischen Dachhimmel und Übergang A-Säulen-Verkleidung zwischen legen und dann Richtung Tür ins Tür-Dichtungsgummi. Die hintere Kamera auch bei der C-Säulenverkleidung zwischen, dann in die Gummidichtung und unter die Fußleiste (oben könnte ggf. Airbag oder Radioempfang gestört werden).
Beim ersten mal, ruhig genug Zeit nehmen. Jetzt nach dem dritten Auto, geht es bei mir schon zügig, weil es eigentlich immer das gleiche ist.
Für die Parkraumüberwachung nutze ich zusätzlich noch ein Power-Core Akku Power Core 6200LFP (HW)
https://www.power-core.co.uk/products.html