Der Support sitzt zwar jetzt nicht mehr in Marokko aber zu den Zeiten soll es streckenweise noch schlimmer gewesen sein! Hat man mir zumindest berichtet...
Ich bin ziemlich entsetzt was für ein kundenunfreundlicher Drecksladen Opel nun geworden ist. Die Aussicht hier 39.000€ komplett in den Sand gesetzt zu haben hebt meine Laune nicht unbedingt. Das man mir nach 7 Wochen den E-Ersatzwagen weggenommen hat und ich nun weitere 8 Wochen so einen schwachbrüstigen Benziner fahren soll (mit dem weder eine Teilnahme an den angeplanten Events möglich ist noch die nun dringende Vorbereitung der nächsten Saison) raubt mir gerade das letzte Vertrauen in diese Scheissmarke. Das man aber nun ohne Rücksprache mit mir mich weitere 8 Wochen warten lassen will gehört eigentlich an die große Glocke gehangen, zumal ich offensichtlich nicht der einzige mit diesem Problem bin.
Würde mich nicht wundern wenn Opel da in den nächsten Wochen einen Rückruf startet.