Ich dachte wenn dann 2024 ist erhält man trotzdem die Prämie , natürlich dann angepasst die 3000€ anstelle der 4500€?
Beiträge von AstraTim
-
-
Bei mir wird es was Bafa angeht spannend, er soll unverbindlich am 18.01.24 kommen laut Händler, ich hoffe daraif dass die Papiere vor Silvester da sind und ich die Zulassung noch dieses Jahr packe, bezüglich der Prämie😅
-
Hallo alle zusammen, meine Verkäuferin meldete sich auch mit einem unverbindlichen Liefertermin zum 18.01.2024
Mal sehen ob es später wird…
-
Ohaa , woran das wohl sonst noch liegen kann?🥲
-
Mich rief gestern meine Verkäuferin an und meinte man müsse eine Neue Konfiguration einreichen, da es das Ultimate Paket nicht mehr gibt sondern das jetzt gesplittet ist, daher habe ich während der Arbeit nebenbei eine Konfiguration gemacht, und an meine Verkäuferin geleitet, diese hat umgehend diese dann weitergeleitet.
Ich hoffe dass dadurch die „vorhandene? Wartezeit“nicht von vorn losgeht“😬
-
Meinen habe ich am 26.06.23 ohne Liefertermin bestellt, auf Opel.de gibt es ja deren Onlineshop, wenn man da damals mein Modell anklickt, stand da 24 Wochen Lieferzeit nun steht da 14 Wochen und „ihr“ wartet bereits soooo lange🥲
Das tut im Herzen weh, vor allem wie ich hier oft lese mit sehr wenig Information an die Käufer, bei so viel Geld echt traurig
Aber wie viele schon schreiben, das Auto ist einfach mega gelungen…🔥
Und Vorfreude ist ja die größte Freude 😅
-
Hallo,
Ich lese hier auch fleißig mit, habe einen Astra 5 Türer Electric GS in Grau bestellt am 26.06.2023 und ohne Liefertermin,.
Die sehen so super aus, echt Wahnsinn diese ewigen Lieferzeiten 😅