Ich frage mich gerade. Wenn ich von meinem FOH nichts gehört habe, wegen Modelwechsel, ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen...
Beiträge von st0nec0ld
-
-
Tipp zum reinigen des Piano Lack OHNE Kratzer: nehmt das Tuck Chick von ADBL. Weicher als das Fell einer Babykatze!
vielen Dank für den Tipp, werde ich mir anschauen.
-
Die Betonung liegt auf verkauft.... Nicht gebaut und geliefert......
Ich bezahle meinen Astra erst, wenn er beim Händler steht.
-
Der ST hatte doch damals eine Lieferzeit von Nov-Dez. 2023. Von daher passt es doch, viel zu früh ist das eigentlich nicht
Bei meiner Bestellung im April 23 hieß es, erstes Quartal 2024.
-
Mehr Auslieferungen... Da keimt ja wieder ein Funken Hoffnung, dass dieses Drama für uns alle bald endet!
Nur wenn Opel das Problem nicht verschleppt. Hoffentlich werden Bestellungen aus 2023 nicht erst 2025 geliefert.
-
Meinen im Juli bestellten Astra ST soll wohl angeblich November oder Dezember schon geliefert werden .
Juli 2023? Das wäre ja toll.
-
Soooo Kinners....
Heute Morgen ist mir die Kinnlade runtergefallen und aller Stress und Frust der vergangenen Monate hat sich sekündlich in Schall und Rauch aufgelöst:
Tadaaaaaaaaaa!
comp_IMG_5241b.jpgcomp_IMG_5240.jpg
Ich konnte die Nachricht meines FOH erst gar nicht glauben. "Da ist ein Astra L ST unverhofft und ohne Vorankündigung auf den Hof gerollt."
Da der 1. April weit entfernt liegt, habe ich es mir vorhin nicht nehmen lassen, mal kurz vorbei zu fahren, um das gute Stück kurz zu inspizieren.
Bis auf das Intelli-Drive 2.0 ist augenscheinlich alles verbaut, was bestellt war inkl. Alcantara-Sitzen und PurePanel Pro. Das Sicherheitsnetz ist auch dabei, ebenso wie die bestellte AHK.
Die Spaltmaße machen erstmal einen guten Eindruck. Die Heckklappe sitzt auf den ersten Blick gerade drin und auch an den Türen und Stoßfängern sah alles fürs erste wirklich gut aus.
Der Astra L ST ist ein MY2023B geworden, bestellt war seinerzeit ein MY2022B. Da er derzeit unangetastet in der Garage des FOH steht, spricht er aktuell noch Französisch.
Egal, Hauptsache er ist eingetroffen.... nach 18 Monaten, 2 Wochen und 4 Tagen Wartezeit.
Wenn alles gut läuft, findet die Übergabe Mitte der nächsten Woche statt.
Das zeigt, dass die Informationslage unverändert hundsmiserabel ist.
Die FOH bekommen weiterhin NULL verlässliche Infos. Es ist und bleibt weiterhin ein Roulette-Spiel.
Was macht dein Händler wegen dem fehlenden Intelli-Drive 2.0? Bzw was machen die Händler allgmein wenn etwas fehlt?
-
wie gesagt, es besteht Hoffnung für alle ST-Käufer-Altbestand... Neue Bestellungen alle mind. 1 Jahre Warten.
Ab wann gehört man den zum Altbestand, alles aus 2022? Ich habe April 23 bestellt, ohje.
-
DAS wird wohl beim 5-Türer immer so sein, zumindest habe ich noch nie Einen MIT Dachreling gesehen
Ich dachte es war ein ST, nicht erkannt
-
Glückwunsch zum schönen Auto. Genau die gleiche Kombination habe ich auch. Rot mit Schwarz und ohne Dachreling, schaut nice aus.