Guten Abend,
Seit ein paar Tagen macht meine elektronische Heckklappe, beim öffnen, wenn sie den Endpunkt erreicht hat, einen Piepton. Was will mir das Auto damit sagen?
Guten Abend,
Seit ein paar Tagen macht meine elektronische Heckklappe, beim öffnen, wenn sie den Endpunkt erreicht hat, einen Piepton. Was will mir das Auto damit sagen?
Verstehe ich das richtig, Zusammenfassung:
Bei Automatik im Stillstand, mit Fuß auf der Bremse, wird entkuppelt, also Gang ist raus.
Bei Automatik im Stillstand mir Assi, Auto hält die Bremse, kein Fuß auf der Bremse, es bleibt der Erste Gang drin.
Irgendwie komisches falls gewollt...
Moin moin, folgendes ist mir bei meinem ST aufgefallen. Wenn ich im Drive Assist bin und er bei Stillstand Autohold macht, dann vibriert das ganze Auto leicht. Trete ich die Bremse, kein Vibrieren, Fuss von der Bremse, wieder vibrieren. Das finde ich irgendwie unangenehm und nimmt mir die "Freunde" an der Funktion. Als ob er bei Autohold nicht auskuppelt. Kennt ihr das?
Ich habe aber GS bestellt 😃
Glückwunsch!
Welche Upgrades hat er denn bekommen?
18 Zoll Felgen wie bei manch anderen offensichtlich nicht.
Alcantara-Sitze?
Es gab zusätzlich Matrix LED, Glasschiebedach, Dachreling, QI Lade Station. Bei dem Trennnetz zwischen Kofferraum und Rückbank bin ich mir nicht sicher. Auf das Schiebebach hätte ich verzichten können, es nimmt doch schon gut was von der Kopffreiheit weg, aber ich will mich nicht beschweren 😅
Da ist er, Ende April 23 bestellt und Ende Mai 24 ausgeliefert. Stand aber schon länger beim Händler, wie lang genau, wollte er nicht sagen. Ein paar Upgrades gab es auch 😎 Bis jetzt begeistert.
Hey, hat vllt jemand Erfahrungsberichte zu sowas, ein Kofferraumschutz Hundedecke:
https://www.ebay.de/itm/296157885362
Hintergrund, im Astra wird dann häufig ein Kinderwagen aus- und eingeladen. Später dann anderes Kinderzeugs wie Laufrad. Mein Gedanke, damit schütze ich auch die Seiten und Rückwand vom Kofferraum. Mein erster Kombi und erstes Kind 🙈
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Wie zuverlässig ist eigentlich die Mail von Opel "Ihr Fahrzeug ist beim Händler eingetroffen"?
Das war am 18. April, mein Händler wusste am 19. April nichts und meinte, er meldet sich wenn das Auto da ist. Bis heute nichts gehört.
Gerade eine Mail von Opel bekommen. Mein Fahrzeug würde beim Händler stehen und ich kann Opel Connect einrichten. Vom Händler habe ich nichts gehört.
Bestellt Ende 04/2023
mj1985 darf ich dir auch eine PN schicken?
Ich habe mit 17 Zoll bestellt und will auch 17 Zoll haben 😅 Mehr Gummi ist für mich mehr Komfort und weniger Chancen für Kratzer vom Bordstein. Optisch gefallen mir die 18 Zoll auch nicht 😏 So unterschiedlich ist jeder.