Du hast vermutlich keinen PHEV, oder?
Nee, nur den 3zylinder mit 130 PS
Du hast vermutlich keinen PHEV, oder?
Nee, nur den 3zylinder mit 130 PS
Ja dann hat es sich ja gelohnt den opel zu kaufen.
Auch mal was positives: habe meinen GS am 2.1.24 zugelassen, bis heute 4300 km. Kaum zu glauben: keine Fehler, alles funktioniert (außer Fenster über Funk schließen, sehr schade). Gut funktionierende Opel App zwischenzeitlich deaktiviert, brauche ich nicht, nervt mich nur.
Ganz normal nach Adresse und Weg. Sollte man was spezielles fragen
Ich ließ mir schon geschichliches erzählen, und Märchen von Gebrüder Grimm
Die Temperatur schwankt! Anfänglich ist es auf 3 echt super schön heiß, nach einigen Minuten gefühlt wie auf 1
Habe letzte Woche meinen GS Automatik SPORTS Tourer, Bestellt September 2022, zugelassen und beim Händler abgeholt. Alles soweit okay, bis auf das die LED in der Dachkonsole fehlt, schade, denn bei Nachfahrten ist die Mittelkonsole sehr im Dunkeln. War bei den Zafira C und Astra K Sports Tourer eine schöne Sache. Desweiteren funktioniert die Sitz- und Lenkradheizung auch bei Temperaturen um die 0 Grad nicht immer oder geht kurz nach Heiz-Beginn wieder aus. Rote Kontroll LED
sind dann aber an. Kennt jemand auch dieses Problem bzw hat einen Lösungsansatz. Verkäufer meint, das müsste mal beobachten, es sei wahrscheinlich nicht normal.
Die Temperatur schwankt! Anfänglich ist es auf 3 echt super schön heiß, nach einigen Minuten gefühlt wie auf 1
welche Sitze?
Da bin ich ja froh, dass ich das Paket gebucht habe mit Inspektion. In 2 Wochen ist meiner auch dran
ich auch
Wunder geschehn, ich hab's gesehen, (von Nena). Nachdem mein Verkäufer mehrere Male bei mir angerufen hat, bin ich heute Nachmittag mal vorbei gefahren. Habe meinen L Sports Tourer GS mit Leder, Automatik usw.,der schon ca. 2 Wochen bei ihm steht, angeschaut und Probe gesessen. Jo, ganz schön. Habe ihm gesagt, dass er ihn mal zulassen und die Winterräder noch drauf machen kann. Evtl. hole ich ihn noch vor Weihnachten ab. Kann mich irgendwie nach über 400 Tagen Wartezeit nicht so leicht von meinem Astra K Sports Tourer 1,4 trennen. Hat halt noch nen richtigen Motor und lief die 120000 Kilometer in den letzten 4 Jahren ohne die geringsten Mängel.
Einmal im Jahr aussaugen ??
DOCH!
min. jeden 2. Tag.....
Nein, höchstens ein mal im Jahr, falls man das Fahrzeug mal aussaugen will.
Vielleicht schieben Sie dein Astra zu dem Händler?
Wieso schieben? Das Auto hat doch einen 3 Zylinder Hilfs-Motor