Alles anzeigenHatte bereits mitgeteilt das meiner am 31.10.2023 beim Händler eingetroffen ist und gestern war dann Tag der Übergabe.
Winterreifen sind bereits montiert (Autec mit Conti Winter Contact TS 870).
Dem Wagen fehlt es an nichts, alles was ich bestellt hatte war auch verbaut (Ultimate Paket + Soundsystem + Entfall der Dachreling).
Zusätzlich habe ich erhalten:
- beheizbare Windschutzscheibe
- Intelli 2.0
Das Blau ist der Hammer! Je nach Lichteinfall wirkt es anders, gestern Abend in der Garage wirkte es fast Türkis, kommt auf den Bildern lange nicht so rüber.
Allen Wartenden weiterhin viel Geduld und gute Nerven, wer kann sollte auf dieses tolle Auto warten!
Hattest du keine beheizte Windschutzscheibe und kein IntelliDrive 2.0 bestellt und es wurde trotzdem geliefert?
Beiträge von bj5555
-
-
Ich habe meinen ST zu einer Zeit bestellt, als das Soundsystem Bestandteil von der Ultimateausstattung war. Heute muss man ein Paket buchen um das Soundsystem zu erhalten. Das Paket enthält zusätzlich die Dachreling und IntelliDrive 2.0. Weiss jemand wie der ST in so einem Fall geliefert wird?
Mit dem kompletten Paket oder nur mit dem Soundsystem?
-
Endlich ist die Tortur vorbei.
Vorhin konnte ich das Schätzchen endlich, nach fast 19 Monaten (5 Tage trennen mich von der Marke), in Empfang nehmen!
Hammer.
So ruhig (geräuschgedämmt) war noch keines meiner vorigen Autos. Der Heimweg (knappe 30km) vom FOH aus erfolgte 100% elektrisch inkl. ein paar km BAB bei max. 133 km/h.
Sitze top! HUD top! Pure Panel Pro top!
Blinkergeräusch… gewöhnungsbedütftig. Hatte ich von der letztjährigen Probefahrt anders in Erinnerung.
Auch gewöhnungsbedürftig sind die dunklen A-Säulen und der dunkle Himmel. Bin bisher durch durchgängig helle Dachhimmel eine gewisse Helligkeit im Auto gewohnt, der Astra ist da eher auf der dunklen Seite der Macht unterwegs.
Dämpfer:
Kein Intelli-Drive 2.0, da nicht lieferbar. Naja, dafür ist der Rest vorhanden.
Keine Fußmatten, zwar vom FOH bestellt, aber auf Rückstand. Hoffentlich kommen die morgen oder übermorgen.
Notladekabel für Schuko-Stecker fehlt, wird aber nachgeliefert. Brauche ich nicht. Die Wallbox hat ein angeschlagenes Kabel und für unterwegs steht ein vollwertiges Typ 2 Kabel zur Verfügung.
Das erste Update hat er am Ende der ersten Fahrt schon installiert.
Jetzt muss ich erstmal die Gesamtheit der Dienste in MyOpel aktivieren.
Was bedeutet Intelli-Drive 2.0 nicht lieferbar? War es bestellt und wurde einfach von Opel auf 1.0 zurückgestuft?
-
Zumindest hat sich die Lieferzeit in der letzten Woche von 38 auf 44 erhöht
-
AHK verlängert die Lieferzeit bei Onlinebestellungen (ST, hybrid,Ultimate) nicht. Zur Zeit mit oder ohne 44 Wochen
-
Kann man bei der Elektrischen Heckklappe zwei unterschiedliche Öffnungshöhen programmieren?
Der K hat diese Funktion, diese lassen sich durch verdrehen des Tasters in der Fahrertür einstellen.
-
Dann habe ich die Platinum-Arschkarte😉
Ich habe anscheinend alles bestellt, was eine Auslieferung verzögert😫
-
Mein FOH hat mir gestern gesagt, dass die Lieferzeiten bei Opel eher runtergehen.
Ausnahme: Astra L ST 🥲
Aber freudige Nachricht: Sie gehen auch nicht mehr hoch.
ST Hybrid zurzeit 12 Monate
-
Die von FOH angebotenen 18 Zoll Winterkompletträder haben 92IMG_0375.png