Hat jemand schon einmal versucht den Astra in seinen Auslieferungszustand zu versetzen, um die Probleme mit MyOpel-App zu lösen?
Beiträge von bj5555
-
-
Die gleiche Antwort bekam ich auch vor einer Woche
-
Ich habe am 21.02. meinen Werkstatttermin. Ich habe das Gefühl, dass die Strombegrenzung der Motore anspricht.
Wenn ich beim Schließen leicht mit der Hand nachhelfe funktioniert alles. Wenn ich nicht helfe, geht sie bei jedem dritten Versuch wieder ein Stück hoch.
-
Werde ich morgen mal testen👍
-
Ich habe das Problem, dass die Heckklappe nicht immer schließt und dann ca. 40cm hochfährt.
Scheint der Einklemmschutz an den Seiten der Heckklappe zu sein.
Ich werde morgen beim FOH reklamieren.
-
Heute um 16:30 Uhr ist die Übergabe geplant
Bilder folgen
-
So unterschiedlich sind Geschmäcker. Ich lasse sogar das Hybridschild am Heck entfernen und bin froh, dass an den Seiten kein Ultimate angebracht ist. Für mich sind dass nur Schmutzfänger 😉
-
Ich musste meinen auch eine Woche bevor er gebaut wurde neu konfigurieren, und da es das Soundsystem nur noch im Paket mit der schwarzen Reling und dem IntelliDrive 2.0 gibt habe ich das als kostenfreie „Zugabe“ gerne genommen. Das Gepäckraumnetz musste auch separat bestellt werden
-
Für Montag ist die Übergabe geplant😃
Auto sieht super aus IMG_2326.jpg
Ich freue mich wie auf Weihnachten 😉
-
Es ist nicht nachvollziehbar wie Opel Termine würfelt: Mein Astra ST wurde am 16.01. produziert und stand, ohne Vorankündigung, am 18.01. beim FOH auf dem Hof. Übergabe ist für nächste Woche geplant. Alles drin wie bestellt, zusätzlich schwarze Reling und Intelli Drive 2.0.