Danke dir, soeben bestellt! Hast du Fotos wie es "eingebaut" aussieht?
Und dann bei der Paketannahme, richtig?
Ich mache morgen ein Foto😎
Danke dir, soeben bestellt! Hast du Fotos wie es "eingebaut" aussieht?
Und dann bei der Paketannahme, richtig?
Ich mache morgen ein Foto😎
43,99€ ist inclusive Versand, Zoll kam on Top (7€) und wurde bei DHL fällig
Mir wurde vom Kundenservice auf die Mobilbox gesprochen, dass es ihnen leid tut aber es bei den 6 Monaten bleibt. Ich habe daraufhin per Mail eine schriftliche Stellungnahme erbeten. Vier Tage her, keine Antwort. Wenn ich einen schriftlichen Entscheid in der Sache seitens Opel erhalten werde, gibt es hier Infos.
Ich hatte in meinem K keine Probleme damit. Hält super und sieht wertig aus
Aracınıza Özel Konfor Çözümler ve Yaratıcı Ürünler
Das Set kostet 43,99 €
Die Seite ist auf Türkisch, aber hier hilft der Google Übersetzer
Falls ihr Interesse habt eure Türtaschen und das Fach unter der Armauflage in der Mittelkonsole mit selbstklebenden Filz auszukleiden, könnt ihr euch in der Türkei einen Satz, passend zugeschnittenen, schwarzen Filz bestellen. Ich habe vor fünf Jahren meine Astra K damit ausgestattet und bin sehr zufrieden.
Übrigens sind die Zuschnitte für die Mittelkonsole nicht passend für den Hybrid, weil das Fach durch die verbaute Batterie nicht so tief ist.
Im Anhang habe ich ein Foto von der mitgelieferten Anleitung angefügt. Da findet ihr Infos zur Firma und einen QR mir Verlinkung zu YouTube mit Videos zum EinbauIMG_2518.jpg
Habe jetzt ne mail von Opel bekommen , ist freigeschaltet , funktioniert auch , kein x mehr im Auto zusehen .
Nur jetzt muss ich die wieder anschreiben , in der App steht nur für 6 Monate , damals bei kauf stand 3 Jahre inklusive .
Oder wird das von denen automatisch noch gemacht die Laufzeit angepasst ?
Leider wird die Laufzeit nicht automatisch auf drei Jahre angepasst. Ich bin schon seit einem Monat mit der Kundenbetreuung zu dem Thema in Kontakt. Ich werde immer wieder hingehalten. Angeblich prüft die IT-Abteilung.
Ascona B, 1,6-60PS Limo.
Ascona C SR/E, 1,6-115PS Limo.
Mercedes 190E, 2,0-122PS Limo.
Astra F, 2,0-115PS ST
Zafira A, 2,2-147PS Van
Astra K, 1,6-200PS ST
Astra L, 1,6-180PS ST
Hat es bei dir etwas gebracht? Bei mir werden seit drei Tagen immer die gleichen Reichweiten angezeigt und, als wenn er laden würde. Das Aktualisierungsdatum bleibt auch immer gleich.