Wie ist den das Emblem vorne befestigt? Nur gesteckt oder auch geklebt?
Beiträge von passra
-
-
darüber bin ich froh, mag es bei rot noch passen, sieht es bei gelb oder blau schon komisch aus. Wobei das rot mit Umstellung des MY ja ganz weggefallen ist. Meine Felgen sind ja eher ein "Unfall"
Mir gefallen solche farbigen Applikationen grundsätzlich schon, aber der Farbton muss natürlich passen.
Hätten Sie ja als Zubehör zum Austausch anbieten können wie beim Corsa. Unser Corsa ist ja Perlblau und in passender Farbe gibt es die Innenleisten dazu ( wie aiuch noch in 3 anderen passenden Farben)
-
GS Hybrid mit den BiColor Felgen
Die 18er waren ab einem bestimmten Zeitpunkt (oder noch nie?) beim GS nicht mehr Serie und die ganzen Händlervorbestellungen aus der Zeit haben dann eben nur diie 17er drauf, war bei meinem (EZ 12/22) auch so.
-
beh. Windschutzscheibe on top
Die passende Scheibe hat meiner auch, hilft mir nur nichts ohne passenden Knopf zum Einschalten und nervt somit nur mit Reflektionen ohne Nutzen.
-
Rückseite gummiert
-
würde den Velour als "kompakt" und eher kurz beschreiben. Macht einer sehr guten Eindruck. Ein sehr "flauschiger" Velour würde mir hier auch nicht gefallen...
-
Freilich vorne UND hinten.
Haben 60€ plus Versand gekostet.
Hier der Link zu den Fussmatten für den J, die vom L sind noch nicht auf der Homepage:
fussmatten-fuer-opel-astra-j-ab-baujahr-2009-4-teiliges-set
Im Ebay-Angebot sieht man alle möglichen Kettelfarben:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo,
damit es im Fußraum nicht gar so farblos aussieht, wenn schon die Fußraumbeleuchtung beim Fahren nicht funktioniert
, habe ich mir neue Fußmatten mit passender Kettelung gekauft.
War erst mal gar nicht so einfach, bisher gibt es nur einfach Schwarze bei den ganzen Herstellern. Also hab ich mir einen Hersteller gesucht, der farbige Kettelungen anbietet und mir nach Muster neue Matten macht.
Diesem habe ich dann die mit dem Auto übergebenen Petex-Zubehör-Matten als Muster zugesendet.
Damit haben die dann die neuen Matten passgenau angefertigt.
-
und ohne Dachreling,
DAS wird wohl beim 5-Türer immer so sein, zumindest habe ich noch nie Einen MIT Dachreling gesehen
-
auch nicht in div. hochwertigen Taxen oder Firmenwagen.
Das hatte aber sowohl der Passat Business-Ausstattung, den ich das letzte halbe Jahr hatte wie auch mein Astra J BiTurbo, dort sogar in Rot, passend zur Tür- und Ambientebeleuchtung