Wie wäre es mit dem FOH?
Wie wäre es mit dem FOH?
1. könnte ich dann rund 4 Monate im Jahr praktisch nicht elektrisch fahren
2. reicht die Akkukadung gar nicht für 20 Minuten Fahrt auf der Landstraße
Fazit: Das Auto kommt jeden Arbeitstag mit leerem Akku heim und wird dann mit Nachtstrom (ab 22:00) geladen, fertig. Das muss das Boot abkönnen, Sommers wie Winters, genau wie unser E-Corsa.
Kann vielleicht das Auto unter 0 Grad nicht geladen werden?
Das ist sicher nicht das Problem, ich habe auch schon bei -10°C geladen...
Geht mir auch so...ziemlich nervig...
Bei meinem als Vorführer
Ebenfalls Vorführer, übernommen im Juli...
Ist bei meinem auch so, Drähte ja, Taster nein, steht auch nicht in der Ausstattungsliste. EZ 23.12.20232
Ziemlich nervig, störende Reflektionen, aber kein Nutzwert, der einen darüber "hinwegschauen" liese...ich hoffe schnellstmöglich auf einen fetten Steinschlag
Wird mein nächstes Auto sicher nicht haben.
Habe mir diese gerade geholt auf meinen
https://www.reifentiefpreis24.…0&hersteller=BORBET&typ=Y
Muss sagen kommt richtig gut auf meinem. Kann gerne nachher noch n Bild einstellen.
Gibt es da auch Winterreifen dazu, die den Namen auch verdienen? Auf der ersten Seite stehen nur so lustige Namen wie KINGMEIL, DOUBLE-C usw. Grauslig
Hoffentlich wirds im Frühling besser 50...55 km wären schon nett.
Habe ich noch nie gesehen, auch nicht im Hochsommer (habe das Auto seit Juli). Mehr wie 44 km waren es noch nie...ich habe ja von dieser Krückentechnologie nicht viel erwartet und die Prospektangaben eh nie geglaubt, aber die Realität hat die eh schon niedrigen Erwartungen noch unterboten.
Andererseits auch kein Wunder, wenn der E-Motor ständig im Getriebe rumquirlt und auch noch geschaltet wird. Das stehen auch in der Stadt gerne mal Verbräuche (ohne Heizung!) von 25kWh/100km und mehr auf dem Display
Habe ich letztes WE auch gesucht und nicht gefunden, bin ja gespannt, ob es die Funktion überhaupt gibt???
trotz Reserve / 0 km Restreichweite nie mehr als 32 l tanken müssen. Wer weiß, ob die 42 l stimmen.
fahr halt mal die Reserve auch noch leer und schau dann, wieviel reingeht komm, trau dich