Die Funktion von "B" beim Astra entspricht um Übrigen genau der Funktion von "B" beim e-Corsa. Astra und e-Corsa verhalten sich da komplett gleich.
Beiträge von passra
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mit B-Taste den Akku immer selbständig so voll wie möglich
Die B-Taste hast nichts mit dem Laden zu tun, mit dieser stellt man die Rekuperationsstärke auf "stark".
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Nur beim lenken nach links
Nö, egal welche Richtung, aber immer um die Mittellage herum. Ist stärker (ca. >1/3 Umdrehung) eingeschlagen, hört man nichts mehr. Habe eher das Gefühl, da ist irgendwas "unrund"...
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Konnte dieses Geräusch mittlerweile auch mehrfach reproduzieren.
7. und 8. Gang niedertourig zwischen 80 und 90kmh
mehr Gas geben und vom Gas gehen (rekuperieren) ist das Geräusch sofort weg
Dieses "mahlende" Geräusch macht meiner auch, ich dachte zuerst, das hätte etwas mit der Stromerzeugung zu tun, weil es beim Gaswegnehmen / Rekupiren sofort verschwindet.
Bin ich ja mal gespannt, ob da jemand beim FOH was erreicht, dann müsste ich das tatsächlich auch anmeckern.
Aber jetzt müssen sie erst mal das schleifende/kratzende Geräusch aus der Lenksäule beim Lenken beseitigen...auf die Ausreden bin ich auch gespannt...
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6. Beim Rückwärtsfahren mit AHK funktioniert die Rückfahrkamera nicht und die PDC piept ununterbrochen.
Murks beim Einbauen, einfach mal den FOH um die Ohren hauen...
Bei mir wurde auch eine AHK nachgerüstet, das funktioniert wie es soll, da piept nichts beim Rückwärtsfahren.
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Auch wenn es nur ein Leasing-Auto ist, bekommt er meist super plus 98/100/102 Octan.
zuviel Geld?
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Bei mir steht seit einigen Wochen auch nur noch 28km, gerade eben auch.
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Die Reifen fahren sich auf der Vordeachse auf den Kanten innen und außen ab,
Reifendruck erhöhen, damit der Reifen auch auf der Lauffläche und nicht nur auf den Kanten läuft???
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Steht im Screenshot Einstellungen -> Fahrzeug.
Dort hab ich den Krempel auch ausgeschaltet.
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Wie wäre es mit dem FOH?