Schöner Vergleich
Man sieht auch wieder sehr deutlich die katastrophale Höhenabsenkung schon ab 4k bei großen Lautstärken.
Wäre noch interessant, wie die blaue Kurve bei Lautstärke 10 oder weniger aussieht...
Schöner Vergleich
Man sieht auch wieder sehr deutlich die katastrophale Höhenabsenkung schon ab 4k bei großen Lautstärken.
Wäre noch interessant, wie die blaue Kurve bei Lautstärke 10 oder weniger aussieht...
So ist es, absolut korrekt.
Klar, zuerst baut man den billigsten Krempel ein, den der Zulieferer bauen kann und dann muss man den Müll per Software davor schützen, bei 50% Leistung schon davon zu fliegen...Klasse...
Aber ganz ehrlich: sich darüber aufzuregen, ist es auch nicht wert. Wir reden von 2 Tagen im Jahr.
Es ist ja nicht nur diese Funktion, Stellantis lässt halt mittlerweile sehr viele Funktionen weg, die seit Jahren (seit Astra H) einfach Standard waren und einem das Leben erleichtern z.B.
Das sind halt auch Sachen, die eigentlich wenig Aufwand bedeuten, die Kunden im Tagesbetrieb aber ärgern und einen schlechten Eindruck hinterlassen...
Wobei zur Verteidigung: die sind auch "fast" immer online. Ein Auto steht meistens ausgeschaltet rum.
Dazu muss ein Gerät aber nicht online sein! Das sind ein paar ganz einfache Rechnen- und Datumsfunktionen, das kann jeder IT-Lehrling im 2. Jahr.
Der Umstellungstag wird immer nach dem gleichen Schema berechnet, siehe Wikipedia:
Die mitteleuropäische Sommerzeit beginnt am letzten Sonntag im März um 2:00 Uhr MEZ,...Sie endet jeweils am letzten Sonntag im Oktober um 3:00 Uhr MESZ, ...
Das ist einfach traurig, da gilt die Ausrede "nicht online" sicher nicht...
Bei meinem hat es im Frühjahr wochenlang nicht umgestellt und natürlich hat es dieses WE auch nicht funktioniert.
Heute morgen nach einer Fahrt von 15km habe ich dann die Uhr manuell umgestellt.
Jede Billigelektronik kann das, ein Auto für 40000€ nicht, ein Armutszeugnis...
Mildhybrid ist als Dienstfahrzeug völliger Quatsch.
von den 50PS Unterschied ganz zu schweigen, der Hybrid ist doch eine ganz andere Leistungs- und Kostenklasse.
Muss außerdem auch nur mit 0,5% versteuert werden, der Mildhybrid mit 1%...
habe ich gestern auch getestet.
127km Fahrt, zuerst 15km Landstraße, dann 60km Autobahn, am Ende 52km Landstraße im bayerischen Wald, also viel Auf und Ab.
Navigation mit internem Navi.
Mit vollem Akku gestartet, 2km vor dem Ziel war er leer. Verbrauch 5,2l/100km.
Du hast eine silberne Dachreling und silbern eingefaßte Fenster.
Da paßt imo eine silberne Felge besser.
Unser Astra kommt als Ultimate, hat also kein Chrom.
Astra L Mild-Hybrid gilt?
Konfigurator???
Es gibt 16"-Alus:
Am Ende des Konfigvorgangs, egal ob mit oder ohne Sonder-Alu:
Ich dachte, man bräuchte auf jeden Fall eine ABE im Auto
Darum stehen sie ja im COC. Es gibt für Originalfelgen keine separate ABE, die Felgen sind quasi in der Auto-ABE enthalten.
Mach halt eine Kopie vom COC und leg sie ins Handschuhfach, wenn dich das beruhigt...minimaler Aufwand statt 10 mal fragen...einfach selbstständig handeln...