Beiträge von Gymick

Erstmal danke an euch für die Antworten. Das ganze passiert vom Ablauf her folgendermaßen: Auto aufschließen, reinsetzen, System startet nach Zündung an automatisch, das Radio fängt an zu spielen, es leiert wie oben erwähnt.

Meine Vermutung mittlerweile: Der DAB+ Decoder kommt vielleicht mangels optimalem Empfang nicht mit dem decodieren hinterher….

Das könnte es vielleicht sein.

Also, empfangen wird das Signal via DAB+. Ob es auch bei anderen Quellen leiert kann ich grad nicht sagen. Es reicht mir aber quasi schon wenn andere das Problem nicht haben, denn dann weiß ich ja das es nicht normal zu sein scheint so das ich mal auf ne Tasse Kaffee bei meinem freundlichen vorbei schauen werde.

Hey Leute,

jedesmal wenn mein Radio einschaltet, kommt es mir so vor als ob die Musik die erste Sekunde normal läuft, dann für ca zwei Sekunden leiert und anschließend zwar normal weiter läuft, jedoch minimal langsamer von der Geschwindigkeit her als die erste Sekunde.

Ist das bei euch auch so oder ähnlich oder sollte ich mal nen Termin beim HNO machen :/ ?