Hallo zusammen,
könnte mir zufällig jemand von euch mitteilen wie man das Klimabedienteil ausbauen kann?
Vielleicht hat das ja schon einer von euch gemacht.
Danke und Gruß
Hallo zusammen,
könnte mir zufällig jemand von euch mitteilen wie man das Klimabedienteil ausbauen kann?
Vielleicht hat das ja schon einer von euch gemacht.
Danke und Gruß
Frohe Ostern euch Allen!
Mal eine bescheidene Verständnisfrage:
Bekommt jeder Astra egal welche Ausstattung und Baujahr jedes Update in chronologischer Reihenfolge oder ist das ausstattungsabhängig?
Ich finde die Art und Weise wer wann welches Update erhält schon ziemlich kurios.
Hinzu kommen dann noch solche Sachen wie zum Beispiel defekte Antennen um die sich auch nicht jeder Händler gleich gut kümmern will…
Hallo,
bei mir war nach 1.19.44.8 Schluss mit Updates. Hat das irgendwelche Gründe?
Hey,
mal eine Frage an die Hybrid-Fahrer:
Als ich heute Vormittag nach einer längeren Strecke die ich diesmal ausschließlich im Sportmodus (Verbrenner) gefahren bin Heim kam und den Wagen schlussendlich in die Garage steuerte, dachte ich mir mal etwas genauer auf den noch laufenden Motor zu hören. Laufruhe im Stand echt super. Als ich jedoch etwas mit dem Gaspedal spielte und langsam den Motor Richtung 2000 Umdrehungen hoch drehte spürte ich sehr deutlich bei ca 1500 bis 1700 Umdrehungen Vibrationen die gefühlt den Charakter eines sterbenden Schwungrades hatten. Ich weiß, ist eine Wandlerautomatik und somit kein Schwungrad verbaut wie es im Schaltgetriebe der Fall ist.
Meine Frage nun an die Hybridfraktion; ist euch sowas auch schon aufgefallen? Oder könnte der ein oder andere von euch mal versuchen das zu reproduzieren?
Im Fahrbetrieb habe ich bisher nichts dergleichen gespürt. Nur im Stand. Getriebe in Stellung „P“ und langsam hochdrehen lassen.
Viele Grüße
Timo
Ich fand den Bericht auch sehr gelungen. Vieles deckt sich mit meinen Erfahrungen.
Ein schwarzes Auto…. Nicht mehr und nicht weniger…. Mit roten Akzenten in den Felgen…
Mir gefällt er. (Punkt)
So, hab mal einiges durchprobiert. Bei FM ist dieses Phänomen nicht vorhanden. Nur bei DAB. Und auch nur direkt am Anfang. Kann mir keinen Reim draus machen, außer das eventuell die Software zum decodieren der digitalen Sender noch nicht vollständig hochgefahren worden ist. Sei es drum, ein Drama ist das jetzt nicht.
Kann mich kaum sattsehen an dem Gerät IMG_0872.jpg
Mache ich morgen Vormittag. Berichte dann.