Beiträge von slowhybrid

Danke für den Hinweis, bisher war mein Astra nicht kompatibel.

Eben eingelogged und könnte aktiviert werden, jetzt läuft noch der Aktivierungsprozess und dann bin ich Mal gespannt ob er die Salzbachtalbrücke kennt😄

Da ich ein MA Leasing Auto habe muss ich die Dienste vor Rückgabe wohl deaktivieren?

So, Connected Navigation Pack Plus ist jetzt aktiv, zumindest laut Website und auch unter Konnektivitötsdienste in der App aber das sollte dann unter "Meine Dienste" auch auftauchen?

Muss ich dann im Anschluss noch was im Astra einrichten?

Ok, das Bild hätte sich super in der BA des Ladesets gemacht😁 naja,ob ich so einem Schlösschen für Rucksäcke meine 1000€ Juice anvertrauen? Das Ding schneide ich mit nem Leatherman durch😀

Im Endeffekt egal wie man es sichert, bevor man mir den Ladeport aus dem Auto reißt lieber so und vermutlich versichert!

Es gibt ein Schloss, mit dem der Juice-Booster-Bajonet gesichert werden kann.

KLICK!

Geht natürlich billiger, wenn man sucht....

Das steht so im Handbuch aber es gibt keine Möglichkeit so ein Schloss an der Überwurfmutter zu befestigen, ich vermute fast das Schloss ist für den Reißverschluss der Tasche? Oder ich habe was übersehen!?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

? wie meldet man denn den Astra am Haus-WLAN an? Unter welchem Menüpunkt ist das versteckt?

Wäre bei mir nämlich auch kein Problem, es gibt sogar einen Repeater im Carport, weil sonst die WLAN-Anbindung der go-eCharger nicht vernüftig funktioniert X/

Im Menü Konnektivität,wenn du es nicht findest schau ich nochmal genauer