Beiträge von slowhybrid

[...]

Ich bekam am Samstag mal wieder eine Mail "es ist noch Zeit die Connect-Dienste zu aktivieren ... blablabla ... für 120€ im Jahr". Hab dann mal nachgefragt was das soll und bekam gestern die Antwort (sehr detaillierte Antwort mit Vertragsnummern etc. ) dass ich 10 Jahre Connect und Remote und 3 Jahre Navi habe, also jetzt auf keinen Fall etwas buchen muss, frühestens wenn Navi ausläuft. Keine Aussage dass z.B. MyTripReport mit dem bezahlten ConnectPlus zusammenhängen könnte.

Ja, tatsächlich am Samstag ebenfalls diese Mail bekommen, allerdings ohne Preisangabe da es wohl um unseren Corsa geht. Der ist noch ohne Connect Dienste unterwegs und das bleibt auch erstmal so.

Ich hatte den Kundenservice mehrfach angeschrieben und zuletzt auch angerufen wegen der Inkompatibilität meines Astra mit MyTripReport und ChatGPT in der Vollversion. Vor ein paar Tagen kam die Info sie würden das prüfen. Am Tag davor hatte ich es selbst mal wieder versucht und ChatGPT war plötzlich nicht mehr rot sondern grün! Also hab ich gebucht und auf die Kosten-Info gewartet. Kam nicht, dafür eine Mail dass ChatGPT freigeschaltet wurde - aber nicht mit Live-Daten sondern, wie bei den Test-Monaten im Frühjahr, mit Datenstand 2022!! Gibt es die Version mit Live-Daten etwa nicht mehr? Oder will man denen, deren Fahrzeug inkompatibel sein soll wenigstens etwas geben?

wegen MyTripReport, das wurde angeblich mit 1.48.2 (IOS) bei mir freigeschaltet (auf der Webseite bin ich aber noch rot (inkompatibel) aber seitdem kam nach meinen Fahrten nie mehr der Hinweis "es gibt neue Fahrten.." wo kann man ausser in der App seine Trips eigentlich noch anschauen?

so unterschiedlich wirken sich die Updates aus ... mit 1.48.2 hatte ich die seit Monaten beste Aufzeichnungsquote ... mal sehen was die nächsten Tage bringen

Zum Glück brauche ich die App eigentlich nicht und sie kostete mich (außer Nerven) auch nix, bei mir war es anfangs ne Vollkatastrophe, dann eigentlich sehr gut und ab 1.48.2 ganz komisch, erst ging nix, dann 2 Tage normal und seit 10 Tagen wieder Buggy, gestern hat die Aufzeichnung mittendrin angefangen 20km von Zuhause auf der BAB über Landstrasse zurück und am Ende einen 165er Schnitt😀

Naja, vielleicht ist die App Verbindung zum Astra auch an den CarPlay Abbrûchen schuld, das werde ich ab morgen sehen wenn ich den Astra rauslösche und die App nicht mehr automatisiert mitstarte

Kann mir jemand sagen welche farben die kabel der boxen hinten haben? Muss ein signal abzwacken an der tür. Sind so viele einträge, dass ich nicht weiss obs schon gefragt wurde. Danke im voraus. Lg, Flo

Also wenn du Kabel Farbe Tür in der Suche eingibst landest du dort

Er hat jedesmal verrückt gespielt wenn der Wasserstrahl den Türgriff getroffen hat. Wie gesagt, ich werde mir etwas einfallen lassen. Danke!

RFID Tasche, Schlüssel rein, fertig

Diese habe ich, funktionieren perfekt

https://www.amazon.de/gp/product/B08FT6YCQZ/ref=ppx_yo_dt_b_search_...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hatte vorher das Paket mit Subwoofer und aktuell

Wenn Du die Beiträge gelesen hast, wirst Du feststellen, dass die meisten, die unzufrieden mit dem Klang waren, die Türlautsprecher ausgetauscht haben.

Ich habe den Werks-Sub verbaut und der reicht mir voll und ganz. Eine Teilenummer kann ich Dir allerdings nicht nennen. Ich wage aber zu behaupten, dass das ein sehr teures Vorhaben wird.

Der Kabelbaum kommt ja auch noch dazu. Und sooooo toll ist der Werks-Sub nun auch wieder nicht, dass sich diese Ausgabe lohnt.

Lass' Dich von einem Car-HiFi-Spezialisten beraten. Da gibt es gute klangliche Lösungen.

Und das Traurige ist, nach dem ersten Astra Ultimate mit Sub habe ich jetzt einen GS Line ohne Sub und kann da leider keinen großen Unterschied hören.