Beiträge von Knutsen

Nochmals zum mitschreiben... ich will auf der Autobahn nicht auf der Landstraße bei 200 volles Licht..

Aber wie gesagt sinnlos...

Ich sehe hier ist jede Diskussion sinnlos... Vor allem mit jemandem der ein solches Licht nicht besitzt oder bessen hat.

Und wie es beim Astra k war weiß ich da ich einen hatte...

Beim Astra K war es ab 140 und man konnte das ausschalten...

Es ist auch sehr bescheiden auf der Autobahn in jeder links Kurve ins dunkle zu fahren...

In jeder Rechtskurve ist die Möglichkeit des blendens nach wie vor... deswegen ist die Funktion sinnfrei..

danke... Habe mir schon gedacht das es wieder über so ein geheimmenü gemacht werden kann.. jetzt ist die Frage wie man dorthin kommt

Ich habe einmal gelesen, dass dies in einem versteckten Menü (Lichter über 100 km/h) eingestellt werden kann, das mit einem fahrzeugspezifischen Code aktiviert werden kann. Ich habe mich nicht im Detail damit befasst und bin mir nicht sicher, ob es einfach ist, an einen solchen Code zu kommen.

Natürlich nicht komplett, aber ein Teil der Leds blenden ab. Reduziert die mögliche Blendung von LKWs hinter den Leitplanken, so lange es geradeaus geht.

Sieht man am besten auf der Landstraße/Bundesstraße im Wald abends, einfach mal ~100 fahren und danach auf 110 beschleunigen.