Habe das Problem sonst aber nicht gehabt und die Klima läuft immer. Ich verstehe was du meinst, diesen ganz kurzen Ruck wenn sie anspringt kenne ich von meinem alten G und von unserem Fiesta, aber bei dem L jetzt ist es mehr wie ein kurzer Ruck.🤔
Beiträge von The_Nice
-
-
Ja die läuft immer.
-
Hallo. Mein Astra hat in letzter Zeit ab und an ein Problem beim Beschleunigen auf der Autobahn.
Wenn ich voll durch beschleunige zieht er bis ca. 120km/h hoch, dann hängt er für einen kurzen Moment (ca.2 bis 3 Sekunden) er beschleunigt dann nicht oder nur minimal. Die Drehzahl ruckelt dann ganz leicht, danach geht es ganz normal weiter.
Hatte von euch auch schon einer das Problem. Ist bis jetzt ca 3-4mal aufgetreten. Es ist ein 130PS Benziner mit Automatik.
-
Eine Woche wäre ja ein Traum.. warte seit Mitte August auf mein Infotainment
-
Das vegane Leder was du meinst ist bestimmt dieses Renew oder wie sich das schimpft oder?
Ich meine es ist identisch zu dem vorherigen Alcantara aus dem Ultimate. Das habe ich und bin damit sehr zufrieden. Sieht toll aus, die Sitze sind mega bequem.
Mit dem Schiebedach bin ich auch zufrieden, ich merke keine unschönen Geräusche, außer du machst auf der Autobahn das Dach auf
Der sonst recht dunkle Innenraum bekommt damit auch ein bisschen mehr Licht.
-
Ja genau die Plakette war irgendwann mal weg. Da gab es ja zwischenzeitlich auch mal keinen Ultimate sonder nur ein Ultimate-Paket für den GS. Grad aktell kann man den Ultimate ja auch nicht mehr ordern, sondern nur einen GS mit Paketen zum Ultimate aufwerten. Ist ein ziemliches Durcheinander da bei Opel.
-
Also meiner wird jetzt 3 Jahre alt, da funktionieren die Rollos noch 1A.
-
Hallo,
Ich habe gerade die Wahl der Qual bei einen Opel Astra L Sports Tourer 1.2 Ultimate in weiss, Intelli-Drive 2.0, Alcantara Sitze:
1. Neuwagen für 29.000 Euro, 10 km, Modeljahr Ende 2024, 4-fach bereift, silberne Dachreling
2. Gebrauchtwagen für 28.600 Euro mit 6.000 km, Erstzulassung 01/2024, 8-fach bereift neuer Winterreifensatz 17', schwarze Dachreling, Anhängerkupplung
Wie würdet ihr entscheiden?
Also kommt drauf an was dir wichtig ist. Mit 6000km ist der ja quasi auch "neu". Die 17" Winterräder kosten ja auch ein paar Euro, müsstest du für den anderen ja auch noch kaufen. Anhängerkupplung ist praktisch, wenn du sie aber eh nicht nutzen würdest, wäre dies kein Vorteil. Nachrüsten kostet bei Opel auf jeden Fall auch eine Menge Geld. Sonst sind beide identisch?
-
Habe bei mir auch eine transparente Folie drauf, bin da persönlich kein Fan von da hinten eine schwarze- oder chrom-farbene Kante am Auto zu haben. transparent sieht man nicht und der Schutz beim normalen Gebrauch reicht völlig aus.
-
Klar auf die Lieferzeiten hat der Händler keinen Einfluss die müssen das nur ausbaden was von Stellantis verzapft wird.
Ich möchte nur den Händler wechseln, da meiner insgesamt völlig unfähig ist.
Die haben es schon nicht hinbekommen mir ein Auto zu verkaufen, dann hatte ich 4 Mal eine abstehende Tankklappe reklamiert die sie einfach nicht hinbekommen haben, mit der Ausrede man kann das nicht korrigieren (in meinen Augen waren sie da gar nicht bei).
Und nachdem bei mir ein Kabelbaum getauscht werden musste (wofür der gesamte Innenraum zerlegt werden musst) hatte ich danach einen Wasserschaden, weil der Ablauf vom Klimakondenswasser nicht richtig montiert wurde (kann ja auch passieren, sind ja auch nur Menschen). Der Wagen musste also nochmal nachgebessert werden, danach war dann der Türeinstieg zerkratzt (kann ja auch passieren) mir wurde aber das Auto einfach so hingestellt ohne was zu sagen, habe es sofort reklamiert, da wollte man mir erst erzählen, dass es schon vorher war. Dann haben sie die Verkleidung doch getauscht. Einige Wochen später fing der Wagen an mehreren Stellen an zu klappert und dann fiel plötzlich die B-Säulen Verkleidung während der Fahrt ab... da habe ich dann feststellen müssen, dass diverse Halter angebrochen waren und andere nicht mal Clipse verbaut hatten... Auf der anderen Seite sah es nicht besser aus... und ja auch das mit dem abbrechen kann bei dem Plastik passieren, aber dann muss man das Teil tauschen oder wenigstens so montieren, dass es hält... Die sind bei mir hier leider völlig daneben vom Service und ich habe die Rennerei...