Ist so egal ob der Wechsel an ist oder aus. Habe auch im reinen FM-Modus Aussetzer beim Empfang und auch der DAB Empfang ist deutlich schlechter als in dem 6 Jahre alten Renault von meinen Eltern
Beiträge von The_Nice
-
-
Habe jetzt Anfang Januar einen Termin beim Händler wegen einer schief stehenden Tankklappe und dem Radio. Bin mal gespannt was dieses Mal für Ausreden kommen. Das Radio hat im DAB und FM immer kurze Aussetzer oder leiert. Und die Logos sind noch immer nicht da, obwohl wir mit dem Wagen schon quer durch Deutschland sind und immer wieder den Kanal gewechselt haben ohne Erfolg.
Bin letzte Woche in Hamburg mit einem Miet-Astra von ShareNow gefahren, da waren die Logos alle da. Komischerweise hatte dieser Astra aber auch ein anderes Blinkergeräusch wie meiner, wusste gar nicht, dass es da Unterschiede gibt.
-
Im Menü unter Fahrzeug und dann Zugang zu Fahrzeug meine ich müsste das sein.
-
Schließe mich da mal an, habe das ab und an auch. und noch keine Lösung.
-
Gibt auch schon viele Hersteller wo die Teile bereits lackiert kommen (z.B. teilweise bei Hyundai und Volvo) Könnte mir vorstellen, dass es hier bei den Spiegeln auch so sein könnte, da sie ja immer schwarz sind, egal ob Astra oder Peugeot 308.
-
-
beim Astra H ging es meines Wissens nach auch nicht bei allen. Bei meinem Vater (BJ 2007) wurde es nach codiert, weil er hinten keine E-Fenster hatte. Bei meinem L Ultimate aus 03/22 geht auch öffnen und schließen.
-
Das hat in meinen 2002er Astra G mit dem original Radio auch problemlos funktioniert.
-
Bei mir hat es auch nicht funktioniert. Die automatische Zeitumstellung was auch nicht aktiviert. Habe sie dann aktiviert, aber es passierte nichts. Habe dann die Uhr manuell gestellt und danach die richtige Zeitzone eingestellt und die Uhr wieder auf automatik gestellt. Kurz danach hatte ich wieder Sommerzeit
-
Ja bei schlechter Sicht ist mir das bekannt, dann ist das Auto Fernlicht aber Grau und nicht Orange. Und als der Fehler aufgetreten ist, war keine schlechte Sicht.