Der Renault von meinem Papa klingt auch nicht viel anders Franzosen halt... Der Piepser sitzt hinter der Heckstoßstange, keine Ahnung was passieren würde, wenn man den Stecker abzieht.
Beiträge von The_Nice
-
-
Zündkerzen sind alle 40.000 fällig, wurde bei mir aber schon bei 29.000 erneuert. Jetzt hat der Wagen 46.000 runter. Habe in 2 Wochen Termin zur Inspektion und will das da mal ansprechen.
-
Habe ca 5 km bis zur Autobahn durch die Stadt, normal hat er da schon Temperatur.
-
Das könnte ich mal testen wenn es wieder auftritt. Er macht es halt nicht immer, hatte eventuell schon die kalten Temperaturen in Verdacht.
-
Er beschleunigt hoch bis ca. 120km/h und hängt dann für einen Moment, bis er dann wieder hoch zieht.
-
Schalten tut er in dem Moment nicht (jedenfalls ist es mir nicht aufgefallen) Man merkt es auch nur wenn ich auf die Autobahn fahre und sofort stark beschleunigen muss.
-
Habe das Problem sonst aber nicht gehabt und die Klima läuft immer. Ich verstehe was du meinst, diesen ganz kurzen Ruck wenn sie anspringt kenne ich von meinem alten G und von unserem Fiesta, aber bei dem L jetzt ist es mehr wie ein kurzer Ruck.🤔
-
Ja die läuft immer.
-
Hallo. Mein Astra hat in letzter Zeit ab und an ein Problem beim Beschleunigen auf der Autobahn.
Wenn ich voll durch beschleunige zieht er bis ca. 120km/h hoch, dann hängt er für einen kurzen Moment (ca.2 bis 3 Sekunden) er beschleunigt dann nicht oder nur minimal. Die Drehzahl ruckelt dann ganz leicht, danach geht es ganz normal weiter.
Hatte von euch auch schon einer das Problem. Ist bis jetzt ca 3-4mal aufgetreten. Es ist ein 130PS Benziner mit Automatik.
-
Eine Woche wäre ja ein Traum.. warte seit Mitte August auf mein Infotainment