Beiträge von The_Nice

Es stecken auf jeden Fall Sicherungen direkt im Kabelbaum der AHK, sitzt alles hinten links hinter der Verkleidung. Habe meine AHK mit dem original Kabelsatz selbst verbaut und musste dort nämlich Sicherungen stecken.

Muss jetzt eh nochmal in die Wrrkstatt wegen dem Radio, dann sollen die sich das noch mit ansehen. Hätte tatsächlich gedacht das ein eigener Sensor verbaut ist, wenn es aber nur einen gibt, dann grenzt es ja die Fehlerquellen ein.

Nein nur die zwei Displays gehen ganz kurz auf volle Helligkeit. Die haben doch einen eigenen Helligkeitssensor oder? Die Displays steuern doch unabhängig vom Lichtsensor oder liege ich da falsch?

Beim GS ist glaube ich nur der Fahrersitz ein AGR Sitz. Mit der ReNewKit Ausstattung ist auch der Beifahrersitz ein AGR und der Fahrersitz zusätzlich elektrisch mit Memoryfunktion. Head Up und Panoramadach sind beim Ultimate oder Ultimate-Paket immer drin. 360° Kamera ist beim GS und Ultimate drin und dann immer serien. Habe das normale Fahrwerk drin mit 18 Zoll Sommerrädern und bin super zufrieden damit. Es ist komfortabel, bietet aber ausreichend Rückmeldung von der Straße ohne zu harr zu poltern.

Also den Aufwand hätte ich nicht gemacht. Zahnriemen und durch ihn verursachte Schäden zahlt Opel. Und selbst wenn du jetzt das neueste Öl drauf hast, weißt du ja nicht ob der Riemen durch das vorherige Öl angegriffen ist. Wobei ja bei neueren Astras ein anderer Riemen verbaut sein soll der besser hält. Mein Astra gehört ja zu den ersten und hatte diesen Riemen leider noch nicht. Wichtig ist halt das der Wagen ein lückenloses Checkheft hat, dann läuft das alles.