Beiträge von Elean

Wer weiss, gibt ja auch von Ford 3 Zylinder mit 200 PS.. klar ist es von der Sache ein anderer Motor aber wer kann dir des schon sagen 🤷🏻‍♂️

Richtig "anderer Motor" es ist halt ein unterschied ob der Motor auch wenn es ein 3 Zylinder ist für die Leistung konzipiert ist oder nicht.

Jetzt könnte man wieder sagen aber den 1.2 Puretech gibt's doch auch mit 155Ps 🤷‍♂️, ist auch korrekt aber dort werden zb wieder andere Legierungen bei den Kolben verwendet usw. Sprich selber Motor andere Komponenten die man von aussen so nicht sieht.

Ich finde die Kombination von 3 Zylinder mit 1.2L einem Riemen im Ölbad und Leistungssteigerung halt nicht für die beste Idee. Das ist halt meine Meinung dazu aber das darf jeder gerne handhaben wie er möchte.

Hmm also die Waschanlage kann ich jetzt zwar nicht ausschließen, wäre aber eher unwahrscheinlich da das Schadbild nicht wirklich passt. Aussdem hättest du dann mehrere Kratzer am Auto und nicht nur den einen an der A-Säule.

Wegen Smart Repair könnte man mal fragen, wobei es halt eine eher ungünstige Stelle ist da sie im Sichbereich liegt und man hinterher eventuell was sehen könnte (je nach Lichteinfall und Blickwinkel).

Ob der Kratzer generell Polierbar wäre ist aus der Ferne eher schwierig zu beurteilen, das sollte sich dann ein Fachbetrieb in deiner Umgebung anschauen.

also mal nachgeschaut, bei mir ist so ne dünne Plaste/Pappe am Ende mit 3 kleinen Schlitzen, kann jetzt nicht sehen ob das ausreicht um im geschlossenen Zustand eine Öffnung freizugeben.
    Mhmm, mal Handschuhfach ausräumen, Handykamera reinlegen und zuklappen:-)

Wenn man fast nichts im Handschuhfach drinnen hat wird und kann nichts rausfallen. Das war Eingangs eventuell etwas unglücklich von mir Formuliert, aber es gibt ja Leute die relativ viel im Handschuhfach haben und da kann das passieren 🤷‍♂️. Hoffe man erkennt am Foto was ich meine. Nachtrag: Beim Fotografieren war das Handschuhfach noch etwa 10cm geöffnet.

20240105_115338.jpg

Also mein Handschuhfach hat glaube ich 3 Schlitze, meinst du das mit "offen"?

Wenn es offen ist sieht man nur Schlitze, wenn man es dann aber schließt werden diese Öffnungen größer.

Große sachen können jetzt nicht nach hinten durch raus fallen aber falls mal jemand sachen aus dem Handschuhfach vermissen sollte weis man wo man suchen sollte.