wegen MyTripReport, das wurde angeblich mit 1.48.2 (IOS) bei mir freigeschaltet (auf der Webseite bin ich aber noch rot (inkompatibel) aber seitdem kam nach meinen Fahrten nie mehr der Hinweis "es gibt neue Fahrten.." wo kann man ausser in der App seine Trips eigentlich noch anschauen?
Zitat: "aus Fahrten wird MyTripReport" ... für mich sind das also die beiden Wege an die Fahrten zu kommen - wobei bei mir auch heute bei MyTripReport noch "nicht kompatibel" erscheint.
Am 18.10. schrieb mir der Kundenservice in Sachen "MyTripReport und Chat GPT nicht kompatibel":
IMG_1647.jpeg
Hab denen einen ausführlichen Bericht geschrieben und zahlreiche Screenshots geschickt. Mal sehen was dabei rauskommt.
Ich bekam am Samstag mal wieder eine Mail "es ist noch Zeit die Connect-Dienste zu aktivieren ... blablabla ... für 120€ im Jahr". Hab dann mal nachgefragt was das soll und bekam gestern die Antwort (sehr detaillierte Antwort mit Vertragsnummern etc. ) dass ich 10 Jahre Connect und Remote und 3 Jahre Navi habe, also jetzt auf keinen Fall etwas buchen muss, frühestens wenn Navi ausläuft. Keine Aussage dass z.B. MyTripReport mit dem bezahlten ConnectPlus zusammenhängen könnte.