Diese Frage ist absolut berechtigt! Ich kenne jede Menge Menschen die 20 Jahre jünger sind als ich (67) und mich immer wieder ansprechen wenn es um "moderne Kommunikation" etc. geht! Was Computer, Smartphone etc. angeht bin ich kein Profi aber doch einigermaßen auf der Höhe. In meinem Umfeld gibt es Menschen die sind auf dem gleichen Level und - wie gesagt deutlich jüngere die gerne mal nachfragen. Also bitte keine Verallgemeinerungen!
Beiträge von Lutra
-
-
ich hab da was auf Seite 75 der BA gefunden bzw bei einem Ausstellungswagen fotografiert
Zu Kompatibilität: bei der Vielzahl an Android- bzw. iOS-Geräten gibt es immer Geräte mit denen es besser oder schlechter funktioniert. Mal ist das Betriebssystem nicht aktuell, mal die App, mal ... wer weiß was.
Eine Rolle spielt auch das Kabel selbst, grade bei USB-C gibt es riesige Unterschiede, bei größerem Datenfluss sollte es mindestens ein USB-C 3.2 sein
-
Ist das evtl hilfreich? Kann es selbst nicht prüfen - warte noch auf Lieferung
-
... wird auch auf Seite 138 und 139 der Betriebsanleitung erläutert (Verbrauch etc) ... eine "Art Tankuhr" scheint es nicht zu geben
-
-
Ganz genau so sehe ich das auch, der Bewegungssensor kann primär im heimischen Bereich seinen Nutzen entfalten, kaum unterwegs. Er ist also eine ziemliche Mogelpackung, da wo man eh relativ sicher ist (insbesondere im Mehrfamilienhaus) wirkt er, da wo man Schutz bräuchte, unterwegs, kann er nicht helfen. Also wird eine RFID-Schutzhülle herhalten müssen, als Etui oder kleines Döschen. Man muss leider wählen zwischen Komfort oder Sicherheit!
Bei meinem FOH gab es bisher bei jedem Neuwagen ein Schlüsselmäppchen, man müsste mal fragen ob er die auch mit RFID-Schutz hat
-
Ich bin mir auch nicht sicher, ob der Astra schon einen Schlüssel mit Bewegungserkennung nutzt.
Lt. ADAC hat der Astra seit 2022 Schlüssel mit Bewegungserkennung.
Keyless-Diebstahl: Auch neue Autos leicht zu knackenSicherheitslücken bei Keyless-Schlüsseln: So könnt ihr euch vor Diebstahl schützen. Und lässt sich Keyless nachrüsten?www.adac.de -
App öffnen - rechts oben das Profil öffnen - Mein Konto - ganz unten steht die Version
funktioniert bei iOS und Android, jeweils aktuellste Version
-
Wo sehe ich, welche version ich habe?
App öffnen - rechts oben das Profil öffnen - Mein Konto - ganz unten steht die Version
-
... ziemlich alter Artikel?! Ein Opel-Werk Bochum ist schon lang Geschichte ...