Beiträge von Lutra

kleine Info: ich war in den letzten Tagen 2x von der Pfalz ins Ruhrgebiet und zurück gefahren. Da ich vor der ersten Fahrt erst knappe 200km auf dem Tacho hatte wollte ich nicht durchgehend über die Autobahn brummen, bin also über Luxemburg und die Eifel gefahren. Danach habe ich festgestellt dass die Fahrt bis zum Tankstopp in Lux aufgezeichnet wurde, die Weiterfahrt von Lux wieder nach D nicht. Und das bei allen Fahrten! Hab gestern den Kundenservice angeschrieben und heute nachfolgende Antwort erhalten. Schnelle Antwort - gut, Aussage aber nicht befriedigend.

IMG_9712.jpeg

bin gestern 150 km im Eco-Modus und anschließend 200 km im Sport-Modus gefahren (jeweils Land- und Bundesstraßen mit Ampeln und anderen Stops sowie Autobahn mit Stau) - Start-Stopp hat immer funktioniert 👍

hatte mir damals alle Infos die zur Bestellung zur Verfügung standen ("pdf-Prospekt") abgespeichert - da wird dieses Feature bei keiner Version erwähnt, könnte mir aber gut vorstellen dass es tatsächlich von der Ausstattung abhängig ist und dann eben im Business Elegance fehlt. Na ja, ging über 40 Jahre ohne ^^ und mit Rückfahrkamera und virtueller Darstellung aus der "Drohnenperspektive" hat man ja tolle Hilfsmittel. :thumbup:

Ich hatte "damals" bei der Probefahrt festgestellt dass sich die Gläser der Außenspiegel etwas nach unten neigten sobald man rückwärts fahren wollte. Zunächst gewöhnungsbedürftig aber so konnte man z.b. Bordsteine besser sehen.

Nun habe ich endlich meinen ST und die Spiegelgläser bewegen sich nicht! Weiß hier jemand was dazu? War das mal und wurde abgeschafft? Ist das ausstattungsabhängig?

Leider finde ich dazu keine Info :( .

ich wollte am Sonntag die Matten auch bei dem Verkäufer bestellen, hatte aber u.a. zuerst gefragt ob sie auch für ST geeignet wären. Heute kam die Antwort dass sein Händler das verneint hat. Insgesamt eine Kommunikation ohne "schlechtes Gefühl"