Das automatische Installieren von App-Updates muss/kann man unter iOS aktivieren ... oder immer mal manuell im AppStore prüfen was an Updates vorliegt.
Beiträge von Lutra
-
-
Wirklich?
Von wo kann man das Update herunterladen?
einfach immer mal im GooglePlayStore nachschauen, oder warten bis die App beim Öffnen einen Hinweis bringt ... Android ist immer etwa 1 Woche später als iOS
-
Hab dem Kundenservice - wie gewünscht - über die Kontaktfunktion in der App geantwortet, geschrieben dass ich Version 1.44.0 verwende, einen Bildschirmprint mit den "5 Min - 15 Min" mitgeschickt und der Übermittlung der Log-Dateien zugestimmt.
Mal sehen ob sie damit auch was anfangen können.
-
Nö, gab ja in den letzten Monaten schon einige neue Versionen und alte Probleme blieben, aber irgendwas wird sich ja jedes mal ändern und vielleicht passt es mal!
-
heutige Info vom Kundenservice - es gibt die App jetzt auch in Android in Version 1.44.0
-
wobei man die Fahrten - wenn man Wert drauf legt - über die Exportieren-Funktion sichern kann, hab ich schon 2-3mal gemacht, wieder einspielen hat immer funktioniert
-
Gerade hat sich doch tatsächlich der "Kundenservice" gemeldet und gemeint ich soll die App auf Version 1.44.0 aktualisieren
dummerweise hatte ich meine letzte Anfrage einen Tag nach der Installation des iOS-App-Updates gemacht
.
Von einem Systemupdate (im Auto) ist keine Rede. Diese 5 Min - 15 Min bleiben ein Dauerbrenner ...IMG_0105.jpeg
-
sag ich doch
aber danke für den Check. Wäre schön wenn die Entwickler bei der Versions-Nummer noch "vom Datum" schreiben würden, wäre einfacher zu merken und man müsste nicht recherchieren welche Version man zuletzt irgendwann mal hatte. Ich führe jedenfalls kein Protokoll wann ich welche Version hatte.
-
Auto steht in einer Garage mit eher dürftigem Empfang, glaube nicht dass die integrierte SIM da mehr kann als iPhone und S23.
Habe außerdem "automatische Installation" abgeschaltet - mach ich grundsätzlich, will wissen was auf meinen Geräten installiert wird. Beim Smartphone z.B. warte ich erste Feedbacks ab.
Wenn nun ein Update da sein sollte, egal ob über Auto-SIM oder Smartphone (Bluetooth oder WLAN) müsste es also zur Installation angeboten werden, hatte ich vor 2 Monaten schon mal. Nach 1 Stunde bei bestem Empfang ist aber nix da
-
Hast du schon das Januar-Update (Datum beim Update müsste 01/19/2024 sein) Lutra ?
Laut Aussage des Kundenservices, soll dieses Update das Problem lösen.
Sitze jetzt schon ein Weilchen im Auto, WLAN (Smartphone als HotSpot mit vollem Empfang) ist ein, ebenso Bluetooth ... aber leider wird mir kein Update angeboten.