Beiträge von MingaOida

    Interessant, habe ebenfalls über das Mitarbeiterleasing bestellt, allerdings einen 5 Türer Ultimate 1.2 Benziner am 5.Mai. Hast du über den Konfigurator bestellt oder war der im Pool verfügbar? Hab monatelang gewartet und schlußendlich am letzten möglichen Tag des Folgeleasings bestellt. Bei fast täglichem gucken, fand sich nie ein ST im Konfigurator, weder Hybrid noch reiner Benziner.

    Hab ihn über den Konfi bestellt, einen ST habe ich bis heute auch nicht im Pool gesehen.

    Wir haben noch Parallel eine BEstellung vom Crossland am laufen, bestellt am 02.08.22 Lieferung Anfang Mai, hat sich bisher nichts getan, ein weiteren Croslland am 12.06. bestellt Lieferung soll bereits Anfang September erfolgen xD

    Ok die VErzögerte Lieferung macht uns als MItaerbeiterleasing nix aus du fährst halt so lange das Auto bis der neue endlich da ist und wahrscheinlich ist das auch noch billiger als der Neue, aber man freut sich halt trotzdem wenn der Neue endlich da ist

    So mal nen kleines Update von mir...

    hab heut mal mit meinem Händler telefoiniert. Dieser bekommt keine Info mehr zum Produktionsstatus. Er sieht nur noch, wenn er produziert wurde anhand der Fahrgestellnummer. Er konnte mir nicht mehr sagen, wann er irgendwann zur Produktion eingeplant ist.

    Mein ST Hybrid in Ultimate Ausstattung sollte 06/23 geliefert werden. Nun ja. Mein Händler sicherte mir zu, das ich ab Ende Juni nen Ersatzwagen von den bekomme. Er sagte was in Richtung Mokka oder höher. Ich könnte mein jetztiges Auto (CLA 250 Sport Shooting Break 4 matic) in Ruhe verkaufen- Sie bleiben mobil auf unsere Kosten. So der Händler.

    Nun wir werden sehen.

    Dann werde ich mal nen Inserat auf mobile bzw autoscout erstellen...

    Am Telefon kann man viel sagen, lass es dir schriftlich geben das du ab ende Juni auf den Nacken des Autohauses fahren kannst

    Hallo


    ich melde mich jetzt auch mal zu Wort, ich habe am 3.5. einen Astra ST Ultimat Hybriden in Kobalt blau bestellt.

    Seit dem 26.4.23 steht er auf Produktionsauftrag ist verarbeitet.

    Mal schauen wie lange es noch dauert.

    Was ich dazu sagen muss, es ist ein Mitarbeiter Leasing,

    keine Ahnung ob das unterschiede macht, aktuell kann man zumindest keinerlei Astras mehr über das Mitarbeiterportal bestellen.