Beiträge von fzla68
-
-
Bei mir ist heute alles super gelaufen
Fahrten wurden auch richtig übernommen
-
Bei mir heute morgen wieder 4G. Seit zwei Stunden stabil
-
Ich hatte letzte Woche auch ein Ticket aufgegeben und bekam auch r relativ schnell eine Rückantwort , das es aus der Ferne nicht abschließend bearbeitet werden kann . Ich soll mich an den Händler wenden.
Also hat nichts gebracht.
Mein Auto steht am Donnerstag beim Händler. Mal gucken was rumkommt
-
Hallo, habe eine Mail bekommen von Opel bzgl. des Problems mit 2G.
"Leider ist es aus der Ferne nicht möglich eine genaue Fehlermeldung auszulesen.
Bitte wenden sie sich an einen autorisierten Händler vor Ort um eine fachmännische Diagnose durchführen zu lassen"
Ich dachte eigentlich die wüssten schon was von dem Problem. Bin jetzt mal gespannt was der Händler sagt
-
Dieses Problem hast nicht nur Du, sondern ist global. Siehe MyOPEL App
Moin, sollte da was in der App stehen. Bei mir ist nix drin
-
Heute wieder nur 2G. Fahre am Montag zum Händler
-
Bei mir heute morgen auch wieder da
-
Online fzla68 Schülll
Moin zusammen, seit heute morgen ist in meinem Infobord nur noch 2 G. Bis gestern einwandfrei unter 4 G gelaufen.
Scheinbbar zeichnet er dadurch auch nicht mehr die Fahrten auf, und TOM TOM unktioniert nicht mehr (keine Verbindungg).
Ich muss euch ehrlich sagen langsam verzweifle ich (navi bekommt keine Updates mehr, Radio ruckelt beim Start)
Hilfe von Opel oder Händler gibt es scheinbar nicht. Der Opel Kundendienst antwortet auf Sachen die ich nicht wissen will und wonach ich nicht gefragt habe. Der Opel Händler hat scheinbar auch kein Interesse, da ich das Auto bei einem Markenfremden Händller gekauft habe.
Am 22.08.2024 läuft meine Garantie aus, ich vermute fast, das das Ansinnen ist.
Denke das war mein letzter Opel
PS: Handy zeigt 4G. Google Maps aucj
fzla68
Schüler
Ich hatte deinen Post gelesen und wollte meinen dahin verschieben. Weiß aber nicht wie das geht 😁😕 ich weiß auch nicht was da los ist. Ich habe meinen jetzt 15 Monate. Das Problem hatte ich bis jetzt noch nicht. Das ganze nervt nur noch . Mal gucken wie es morgen aussieht. Evtl. Mal zum Händler fahren.
Unser Forum bereitet dir Freude und konnte schon wertvolle Tipps liefern?
👍 Dann unterstütze uns und werde Supporter (Klicke hier für weitere Infos) 👍
Weiterer Vorteil: Du bist als Supporter werbefrei im Forum unterwegs.
Aktuell unterstützen 3 Mitglieder von 1404 registrierten Mitgliedern unser Forum.
Benutzer online in diesem Thema
Legende
- Administratoren
- Moderatoren
- Supporter
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: Classic von cls-design -
Ich hatte deinen Post gelesen und wollte meinen dahin verschieben. Weiß aber nicht wie das geht 😁😕 ich weiß auch nicht was da los ist. Ich habe meinen jetzt 15 Monate. Das Problem hatte ich bis jetzt noch nicht. Das ganze nervt nur noch . Mal gucken wie es morgen aussieht. Evtl. Mal zum Händler fahren.