Also bei uns in der Firma im Parkhaus stehen nun an allen Ecken und Enden blaue ST rum - mind. 10. Leider ist mein Benziner noch nicht dabei - alles Diesel.....
Beiträge von Jonono
-
-
Tatsächlich ist in unserem Fuhrpark diese Woche der erste ST gekommen - Kobaltblau als Schalter ( vermutlich Benziner - Business Elegance) leider nicht meiner . ......
-
wieso wechselt man von Automatik auf einen Schalter?
Wenn dir der "alte" weggenommen wird und der Schalter um 100 € netto Gehalt m Monat weniger kostet als ein Automatik......
Tatsächlich war der Listenpreis 2017-2018 des Insignia 170 PS Automatik Business bei 32000 € brutto, und da ging bei uns in der Firma noch ca. 30 % Rabatt weg - und jetzt schau mal, was du nun bezahlst
-
So, dann melde ich mich auch einmal - die 400 er Marke werde ich vermutlich auch bald erreicht haben - 130 PS Benziner ST Business Eleganz Schalter wurde Ende April 22 bestellt. Wir haben ca. 2000 Autos im Fuhrpark, viele Opel. Ende März 23 hieß es von unserem Lieferanten es sollte bis zum 2. Quartal 2023 die Bestellungen bis Mitte 2022 abgearbeitet sein. Bisher ist noch kein langer gekommen - einige kurze sind im Haus.
Evtl. hab ich ja Glück, weil Benziner und Handschaltung....
Da mein jetziges Fahrzeug ein Insignia Automatik ist, macht es auch nichts wenn es etwas länger dauert.... Tatsächlich wollte ich für weniger Auto nicht mehr bezahlen als 2018, daher die Handschaltung und Benziner.