Müsste ich mal schauen ob hinten eine Sitzheizung drinnen ist.
Beiträge von Astranaut
-
-
Heute habe nach 528 Tagen endlich mein Auto bekommen. Ich habe sogar Leder und Navigationssystem dazu bekommen obwohl es nicht bestellt war. Der erste Eindruck ist echt super.
-
Letzte Woche Montag wurde mein Astra beim Händler angeliefert. Sofort wurden die Felgen für die Winterreifen bestellt. Lieferzeit 1 Woche. Jetzt hat sich rausgestellt, dass einer der Winterreifen ein Loch hat. Ersatzreifen sofort bestellen. Lieferzeit ungewiss. Es bleibt spannend.
-
Gestern hatte ich noch mit meinem Händler telefoniert, dass mein Auto in 4-5 Woche da sein sollte. Heute rief er mich erneut an und sagte, dass heute die Rechnung und der Fahrzeugschein gekommen sind. Das Auto sollte in Kürze da sein. Zum Glück hatte ich die Winterreifen noch nicht auf meinen alten Astra (Leasingrückläufer) montiert.
-
P.S. Ich habe nicht geschaut welche davon Tageszulassungen waren.
-
33 Auslieferungen zwischen September und Oktober. Gefühlt hatten wir noch nie so viele Lieferungen innerhalb von 8 Wochen oder?
-
Bei mir war das verlängern des Leasingvetrages überhaupt kein Problem. Da erzählt wohl jeder Händler was anderes.
-
Da geht ja so einiges zur Zeit. Mich würde Interessieren wo die Auslieferungen (Auslieferungsort) sind? Also ob es von Rüsselsheim aus erst die kürzesten Distanzen ausgeliefert werden oder nach Bestelldatum abgearbeitet wird. Oder es überhaupt keine logische Reihenfolge gibt.
-
Habe eben mit meinem Händler gesprochen. Mein Opel ist zur Produktion eingeplant. Auf meine Aussage, dass das also nichts bedeutet, wann mein Auto gebaut wird, musste er lachen. Er konnte nur sagen, dass es bestimmt kein halbes Jahr mehr dauert.
-
Die Anleitung kann man auch in der My Opel App runter laden.