Einmal beim Support beschweren, auf den Bestell- und Lieferzeitpunkt hinweisen. Wird dann nachgebucht.
Habe ich auch mehrmals gemacht. hat dann nach einsenden einer Kopie der Fahrzeugbestellung geklappt. Jetzt für 36 statt 6 Monate. Bestellt 09.22
Einmal beim Support beschweren, auf den Bestell- und Lieferzeitpunkt hinweisen. Wird dann nachgebucht.
Habe ich auch mehrmals gemacht. hat dann nach einsenden einer Kopie der Fahrzeugbestellung geklappt. Jetzt für 36 statt 6 Monate. Bestellt 09.22
Vielleicht traut sich beim FOH keiner, Dir zu sagen, dass das Absicht ist, weil das Lenkrad sonst zu warm werden kann und man davon ausgeht, dass bei 20 Grad eigentlich niemand mehr eine Lenkradheizung braucht.
Wärmeempfinden, Durchblutung usw. sind sehr subjektive Dinge, die man nicht diskutieren kann.
Aber wenn technische Gründe dagegen sprechen, hat es mit "ich habe dafür bezahlt" leider nichts zu tun.
Bei meinen Zafira`s ging es das ganze Jahr hindurch, trotz heisser Sommer, und es gab weder technische Probleme noch ist ein Lenkrad geschmolzen.
Komme jetzt direkt von HUD auf ohne HUD und komme klar damit😎 die Info ist jetzt halt 1:1 in Fahrerdisplay. Nice to have, da stört mich die fehlende Sensorheckklappe mehr😎
BTW: habe aktuell auch keinen Subwoofer mehr und der Sound ist damit zumindest nicht deutlich schlechter!
mich hat das Loch im Armaturenbrett gestört, ohne ist viel schöner,die paar Zentimeter tiefer schauen ohne HUD , nehma Problema.
Ich auch… bin von mir mit einem tank bis nach Kroatien vor fast 2 jahren gekommen.. 5,5l durchschnitt
Mein 1,2 / 130Ps Autom. liegt bei 7,5-8 L bei normaler Fahrweise, meiste Autobahn, aber ok, denn bei mir ist ein dichtes Tankstellennetz.
So läuft es bei mir auch.
Bei mir auch, null Reaktion von Popel äähh Opel
Du hast vermutlich keinen PHEV, oder?
das jetzt auszudiskutieren dauert zu lange. B2T
Diesel und Hybrid sind meines Wissens nach 4Zylinder
Sie kann Dir sagen wer Hänsel und Gretel sind, aber das Märchen will Sie nicht erzählen. Wenn man nach Staus fragt kommt als Antwort, man soll das Radio anmachen und Verkehrsnachrichten hören.
" erzähle mir das Märchen von....." und sie erzählt es mir
Hallo, kann mir jemand sagen ob diese Felgen mit 205er Winterreifen auf den Astra L Sportstourer 1,2 Gs 131 Ps Automatik passen und auch zulässig sind?
LM-Rad 16"; 5-Speichen-Design in BiColor (Schwarz/Silber)
Reifengröße 205/55 R16 -91H
Reifenhersteller Bridgestone Pirelli Fulda Bridgestone Pirelli
Lochkreis 5 × 108
Teilenummer 98 471 802 80
Mein Astra K ist am Samstag 4 Jahre alt gewesen und ich weiß jetzt schon, dass ich den 4 Zylinder vermissen werde.
Mir gehts genau so
Sportsound: Es wird beim Sportmodus über die Boxen ein Sound eingespielt, der das Auto sportlicher klingen lassen soll. Als Hörgeschädigter muss ich schon genau hinhören und Radio ausmachen. Meine Leute sagen mir, dass es kerniger klingen soll.
DANKE, jetzt weiss ich auch Bescheid