Genaues kann dieser wie überall nicht sagen, außer das Opel alle alten Bestellungen bis Ende Q4 abgearbeiten will
Wie definieren sich denn die ALTEN Bestellungen?
Genaues kann dieser wie überall nicht sagen, außer das Opel alle alten Bestellungen bis Ende Q4 abgearbeiten will
Wie definieren sich denn die ALTEN Bestellungen?
Der Artikel ist sehr auf E-Autos fokusiert, Model Astra ist nicht einmal erwähnt worden. Aber die begeisterten Autoren haben ihre Kontaktdaten hinterlassen, eventuell sollen wir, alle Wartenden da mal nachfragen, wenn alles jaaa so geil läuft 😜
Kontakt:
Andreas Steiner
0151-12253299
andreas.steiner@opel-vauxhall.com
David Hamprecht
06142-774693
Blubmann opel Astra Ultimate Automatik 130PS, Farbe Vulkan, im Juli 2022
Ich wurde im September 4 mal proaktiv von Opel Kundenservice angerufen und mir wurden 4 verschiede Liefertermine genannt, mal verbindlich, mal unverbindlich, davon sind 3 schon verstrichen.
Diese Woche habe mich mal bei denen gemeldet und nach Status gefragt. Als ich sehr konkrete Fragen nach FIN Nummer, Produktion Status gestellt habe, meinte der Kundenservice Mitarbeiter, ich soll am Telefon bleiben, er klärt es mit der Fachabteilung .
Folgendes ist passiert: Er hat vergessen sich zu muten, so habe ich das ganze Gespräch verfolgen dürfen. Er hat nicht mit der Fachabteilung gesprochen, sondern mit anderen Kollegen und es ging hauptsächlich darum, was er mir denn sagen soll, was soll er generell machen, er hat ja keine Infos usw., alles in einer Fremdsprache, die ich verstehe...
Das war einfach so absurd, die Situation. Die Antwort war dann, es tut ihm sehr leid, aber er hat keine Antwort und hat mich noch gebeten, ihn zu bewerten.... Kundenservice bekommt keine Infos, oder liefert falsche Infos, die FOHs sind auch nicht eingebunden...
Opel hat ein massives strukturelles Problem und ich glaube leider auch nicht, dass sie alles dieses Jahr ausliefern... Eher dass denen echt alles egal ist.
@Tomboy62: Verstehe. Aber die Kunden proaktiv anrufen und mit falschen Infos versorgen , das ist echt next Level Shit... Habe leider nicht das Glück ein Ersatzwagen zu haben, bin an die Deutsche Bahn und Offis angewiesen LoL
@Tomboy62: du hast meine Hoffnungen ganz schon runter gemacht. Ich wurde diese Woche von Opel Kundenservice zwei mal angerufen und mir wurde ein Lieferdatum mitgeteilt. Natürlich war ich so blauäugig und aufgeregt, habe nicht nach der Fahrgestellnummer gefragt bzw. es einfach vergessen. Es hieß aber, das Auto ist fertig produziert... Davon sollte ich, laut dir dann gar nichts halten? Der Händler könnte im System natürlich nichts finden außer des genannten Liefersdatum.
Mein Astra L 5 Türer ist heute entlich im Autohaus angekommen. Am Dienstag schau ich ihn mir mal an.
Glückwunsch! Wann hast du bestellt?