..Status immer noch "Rüsselsheim" seit über 2 Wochen....es
Arbeitete dein Opa auch bei Opel oder wo siehst du diesen Status?
..Status immer noch "Rüsselsheim" seit über 2 Wochen....es
Arbeitete dein Opa auch bei Opel oder wo siehst du diesen Status?
Man wäre also anscheinend durchaus in der Lage diese Informationen bereitzustellen, will aber vermutlich nicht, weil man genau weiß welchen Wind es macht wenn sich der Kunde monatelang über einen unveränderten Status ärgert.
Naja, vielleicht. Mir persönlich wäre ein unveränderter Status deutlicher lieber als monatelang gar kein Status..
Läuft bei mir halt alles online über den Verlauf für Mitarbeiter.
Achso du bist Opel-Mitarbeiter? Oder ist es ein Firmenwagen einer anderen Firma und aus irgend nem Grund bekommt man da Einsicht?
Am Sonntag ist der Status auf "Produktionsauftrag ist verarbeitet"
Wo kann man denn in so einen Status einsehen? ? Sogar der FOH sagt er sieht sowas nicht. Null Info bis zur FIN und jetzt wieder Null Info.
Weiss jemand zufällig ob jetzt eigentlich Pure Panel Pro in letzter Zeit ausgeliefert wurde? Ne zeitlang gab's das ja nicht mehr, oder ist das immer noch so?
FOH meinte bei der Bestellung im Juli 2022 das wird wahrscheinlich nix. Wurde das wirklich permanent abgeschafft?
Da geht ja so einiges zur Zeit. Mich würde Interessieren wo die Auslieferungen (Auslieferungsort) sind? Also ob es von Rüsselsheim aus erst die kürzesten Distanzen ausgeliefert werden oder nach Bestelldatum abgearbeitet wird. Oder es überhaupt keine logische Reihenfolge gibt.
Bei mir die Gegend um Mannheim.
Vier Tage nachdem mir die Opel-Kundenbetreuung die FIN mitgeteilt hat, kam beim FOH die Rechnung von Opel an.
Nice! Ist dann aber wohl die Frage, wie lange die FIN schon existiert hat, bevor sie dir mitgeteilt wurde? Oder war das quasi sofort?
NIE UND NIMMER ! Sowas kann nur Dummgebabbel sein!
Kann sehr gut sein, ich glaub denen kein Wort mehr. Aber immerhin ne FIN.
Blubmann: Mir wurde heute auch erzählt, dass man den Auftrag hat, alle bestellten Wagen aus 2022 zu liefern, erste 2 Novemberwochen Bestellungen bis Mai 2022, dann nächste zwei Wochen die Bestellungen bis Dezember 2022, im Dezember dann alles was irgedwie noch nicht ausgeliefert wurde, aber im 2022 bestellt wurde.
Falls Gordy die Nerven dafür hat, soll den Kundenservice anrufen. Ich habe dort massiven Druck gemacht (die letzten 3 Monate).
Hi zusammen,
Heute habe ich überraschenderweise eine FIN von Kundenservice bekommen. Es wurde mir gesagt, dass es voraussichtlich eine Lieferung Mitte, Ende Nov. sein wird. Im System steht 31.10, was selbst der Mitarbeiter nicht für möglich hielt.
FOH war wegen der unerwartet aufgetaucht FIN komplett aus dem Häuschen, das werte ich mal als positives Zeichen.